Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewürze aufbewahren

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Frage Gewürze aufbewahren

    Hallo zusammen

    meine neue Küche kommt ja jetzt bald und ich bin jetzt am überlegen wie ich meine Gewürze am schönsten aufbewahren kann . Hat jemand von euch vielleicht einen Tollen Deko Tipp für mich . Evtl auch Bilder dann kann ich mir das besser vorstellen .

    Dank euch schon mal

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von RosaBlummelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine neue Küche kommt ja jetzt bald und ich bin jetzt am überlegen wie ich meine Gewürze am schönsten aufbewahren kann .
    Man sollte Gewürze nicht nur schön ,sondern auch gut aufbewahren.Sie sollten lichtgeschützt und trocken aufbewahrt werden ansonsten können sich Pilze bilden.Sehr schnell sogar .
    In einer neuen Küche findet man mit Sicherheit Platz dafür ( Schublade mit Einsatz)

    Wünsche Dir viel Spass beim Einrichten
    LG ULla

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von RosaBlummelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    meine neue Küche kommt ja jetzt bald und ich bin jetzt am überlegen wie ich meine Gewürze am schönsten aufbewahren kann . Hat jemand von euch vielleicht einen Tollen Deko Tipp für mich . Evtl auch Bilder dann kann ich mir das besser vorstellen .

    Dank euch schon mal
    Schau mal in meine Küche,
    Ist zwar nicht alltäglich,
    aber ungemein praktisch und hübsch .........
    sagte man mir schon hin und wieder ......

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Schau mal in meine Küche,
    Ist zwar nicht alltäglich,
    aber ungemein praktisch und hübsch .........
    sagte man mir schon hin und wieder ......

    Ja schaut echt toll aus aber würde jetzt glaub ich nicht so in meine Küche passen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 14:47

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •