Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer hat ne Idee wo ich günstige küche bekomme?

  1. #11
    Benutzerbild von Mama0607
    Mama0607 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ich finde auch teuer heißt nicht unbedingt gut!
    wir haben meiner mutter vor 2 jahren die küche neu gemacht und haben dafür haufenweise weiße schränke gebraucht gekauft (insgesamt 120€) dann haben wir die fronten selbst lackiert und gestaltet.
    die küche steht noch immer und ist vor allem individuell.
    2000€ wow wenn ich das damals gehabt hätte....unser küche war von praktiker für 800€ hat auch alles super gehalten....

  2. #12
    sling ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.10.2010
    Beiträge
    1

    Daumen hoch hallo

    versuch es doch mal bei [url=http://www.kuechen.org]kuechen.org[/url]
    Die haben eine Menge an Musterküchen. Aber auch Neuware findest du zum Teil zu günstigen Preisen.

  3. #13
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Also wir alle bekommen ja Werbung, bei uns sind auch jede Woche Prospekte mit Einbauküchen drin, wenn man nicht ne Großfamilie ist und große Ansprüche hat, ist das mit 2000 € kein Problem. Für 1500,00 € bekommt man ne schöne EBK, man kann dann nur keine Extrawünsche mehr berücksichtigen, denn die sind ja immer sehr teuer....
    Meine Schwester hat sich kürzlich eine 12 Monate alte Alno Küche für 350,00 gekauft, ohe E-Geräte, aber ich meine das sind 5 oder 6 Meter Einbauküche...

  4. #14
    Freddy7 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Es kommt halt immer darauf an was man braucht. Gebrauchte Küchen gibts bei zahlreichen Online Aktionen. Doch das teure sind ja immer die E-Geräte denn die würde ich nur neu kaufen, weil die Reparaturkosten einfach immens koch sind, sollte mal was kaputt gehen. Baumarkt ist auch immer eine gute Anlaufstelle für preiswerte Küchen. Bei Ikea ist man für was schönes aber bestimmt auch schon um die 3 - 4000 Euro mit guten Geräten los.

  5. #15
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    wenn du kein nomade bist, der dauernd umzieht, tut es auch eine preiswerte küche, poco bietet auch günstige küchen an, allerdings sind das standardmaße, sonderanfertigungen sind allerdings viel teurer, oder bau dir doch deine küche selbst, die fand ich immer schon klasse, ytong steine verblenden regale rein mitkörben bestücken, finde ich absolut klasse

  6. #16
    chilea11 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    wenn du kein nomade bist, der dauernd umzieht, tut es auch eine preiswerte küche, poco bietet auch günstige küchen an, allerdings sind das standardmaße, sonderanfertigungen sind allerdings viel teurer, oder bau dir doch deine küche selbst, die fand ich immer schon klasse, ytong steine verblenden regale rein mitkörben bestücken, finde ich absolut klasse


    richtig standard günstig. wir mussten auch sehr viel bezhalen da anfertigung, da frag ich mich warum wurde die kueche auch so gebaut das nichts normales darein passt bei uns

    wir haben 50 %gespart und brauchten nur och 4000 zahlen mit elektrogeräte .

    roller hatte auch einige schöne nur wenn ich so sehe was wir jetzt bezahlt haben (kueche kommt im dezember , da haetten wir auch bei ikea die möbel nehmen können

    lg chilea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. veränderung flur - günstige clevere ideen
    By sterntaler76 in forum Flur/Diele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:35
  2. Wo bekomme ich....
    By Chocolat09 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 13:24
  3. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  4. Günstige und schöne Stoffe
    By sonnenelfe in forum Hobby
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 13:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •