Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Deckenhoche Küche- sinnvoll ???

  1. #21
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Muriel, hab jetzt meine Küche eingestellt! Und dann wird es noch einen zweiten Raum mit den mehr technischen Details geben!

  2. #22
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Hallo !

    wollte euch nochmal was fragen, hoffe ich nerve nicht.....Also, welche farbkombination findet Ihr schöner ???

    [URL=http://img407.imageshack.us/i/weijpg1.jpg/][/URL]
    [URL=http://img509.imageshack.us/i/weijpg1jpg1jpg2.jpg/][/URL]

    oder diese:

    [URL=http://img197.imageshack.us/i/eicheweijpg1jpg2jpg3.jpg/][/URL][URL=http://img717.imageshack.us/i/eicheweijpg1.jpg/][/URL]


    ich habe bisher zu weiß tendiert, weil ich diesen Backofen, sowie die passende weiße Cerankochstelle habe:

    [URL=http://img222.imageshack.us/i/kuhinjasnowwhite5.jpg/][/URL]
    bei einer ganz weißen Küche und dazu einer schwarzen Arbeitsfläche , dachte ich würde das klasse aussehen.

    Aber mittlerweile denke ich, auch ein Holzdekor in Kombi mit weiß Hochglanz wäre nicht schlecht gewesen.

    Was denkt Ihr ???

  3. #23
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    du nervst doch nicht wir sind doch gerne hier

    ja hmmm- alles geschmackssache: ich persönlich bin kein fan von schwarz-weiß, ist mir zu kalt.

    ich finde die idee, holzfronten einzubauen, sehr schön-aber keine ganze fläche sondern vielleicht nur ein teil in der mitte.
    meine freundin hat wie ich eine küche in vanille- aber die arbeitsplatte in buche- passend dazu bei drei faltliftschränken der mittlere in buche , bei drei hochschränken der mittlere auch in buche.
    sieht toll aus- pfiffig- aufgelockert, aber nicht zu viel.
    aber dann würde ich vom rein weißen weggehen, eher cremiger, da buche ja so ein bisschen richtung honig geht, würde ein gelbanteil im weiß dazu gut harmonieren- finde ich......

  4. #24
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Oder etwas dazwischen, nur die unteren , inneren Elemente im Holzdekor, der aüßere, indem sich der >Backofen befindet, in weiß Hochglanz:

    [URL=http://img175.imageshack.us/i/mixjpg1.jpg/][/URL][URL=http://img413.imageshack.us/i/mixu.jpg/][/URL]


    Übrigens, daß Eiche-Dekor entspricht nicht ganz der Wahrheit, wenn es diese Farbkombi wird, ist das Eiche tatsächlich ein Olivenholzdekor, gibts aber bei Alno nicht, Olive ist etvas dunkler als Eiche, aber nicht sehr dunkel wie Wenge, also ein Mittelding......

    Haben gestern die Küche bestellt, aber der Schreiner hat das Material noch nicht bestellt, könnte also nochmal was ändern


    Würdet Ihr für ein weißes Cerankochfeld eine weiße oder eine schwarze Arbeitsplatte wählen ???

  5. #25
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ein weißes kochfeld??? oh neeee- das würd ich nicht nehmen....bist du dir da sicher?

    hmmm also wenn du olive möchtest:
    hab für meine ma urspünglich eine küche in kaffee latte geplant- dazu olive- in der ausstellung haben wir es dann zusammen gelegt: sah bombe aus......muss man aber mögen.....

  6. #26
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    woelfchen;

    oh habe eben erst deine Antwort gesehen,.... also Holz in der Mitte hab ich eben noch eingestellt, und zum Bucheton, hab ich geschrieben ist in Realität kein Buche, auch kein Eiche, sondern Olive,.........aber vanilleweiß und magnolienweiß mag ich gar nicht, sollte schon reinweiß bleiben, paßt auch gut zu diesem oliveholzdekor, warte mal ich stell mal ein foto von nem Muster ein, ist dann einfacher....

  7. #27
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ohja mach mal:-)

  8. #28
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    so hier, hoffe man kann es gut erkennen, hab mal das weiß-Musterstück dazugestellt, finde die Kombi echt schön,...... obwohl ich so ein weiß-Freak bin,.....[URL=http://img440.imageshack.us/i/bajopapi080.jpg/][/URL]g[/IMG][/URL]


    ach so,...ja weißes Ceran will ich unbedingt haben, hab den Ofen gesehen, und mich verliebt, und dann das weiße Ceran dazu, ja will ich, will ich, will ich

  9. #29
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    huch, versuchs nochmal

    [URL=http://img716.imageshack.us/i/bajopapi081.jpg/][/URL]

    [URL=http://img17.imageshack.us/i/bajopapi082.jpg/][/URL]
    Geändert von Muriel (18.03.2010 um 10:33 Uhr)

  10. #30
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    oh doch- sieht sehr, sehr gut aus(in der grafik mutete es eher wie buche an)

    würde mir gefallen- du, dann lieber diese kombi als schwarz weiß- ist wärmer, finde ich:-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •