Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Abwaschbecken Material

  1. #1
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard Abwaschbecken Material

    Ich muss nochmal nerven

    wie sind eure meinungen zu Abwaschbeken

    Edelstahl , Keramik, Emalie , Kunststoff

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich selber habe eine edelstahlspüle und bin bestens zufrieden:-)
    wenn sie anfängt unschön auszusehen, einmal mit stahlfix drüber- fertig:-)

    zu emaille kann ich sagen, dass meine mum so eine hat und sie nie wieder nehmen würde, weil nach und nach alles abgeplatzt ist- das ist sehr ärgerlich- sie sagt, sie würde nur wieder edelstahl nehmen(hatte sie davor).
    eine bekannte hat eine keramik spüle und nur ärger mit tee-rändern.

    aber da gibts sicher solche und solche erfahrungen....ich denke, edelstahl ist das material, was sich am einfachsten aufarbeiten lässt und dann wieder wie neu erstrahlt:-)

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich habe Emaille, doch es ein ungebrauchtes altes Stallbecken war,
    fällt jede Macke unter "Shabby-Stil"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    äääääähm bepe- also in einer neuen küche wie topotec sie plant würde das aber glaube ich nicht shabby- sondern shäbiG aussehen^^

    :-P

  5. #5
    Benutzerbild von Waldhuepfer
    Waldhuepfer ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo ich habe in meiner Küche ein Kunststoffbecken von Blanco, daß es in vielen Farben gibt. Mein Küchenverkäufer hat mir zu diesem Becken geraten und ich bin wirklich begeistert. Es ist pflegeleichter als Edelstahl, unverwüstlich und durch das tiefe Becken wird auch die Ablage beim abspülen nicht so nass und schmutzig. Würde das Becken sofort wieder kaufen.

  6. #6
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    @ kingsf...: was für eine farbe hast du ?
    unser küchenverkäufrer hatte uns abgeraten ein helles zu nehmen
    vorallem wegen tomaten oder beeren saft. meine freundin hat auch ein kunststoffbecken
    allerdings sehr dunkel und das würde ja garnicht passen

  7. #7
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Bug

    Hallo,

    wir haben eine Edelstahlspüle und sind zufrieden.
    Natürlich sollte eine Spüle auch zum Stil einer Küche passen. Ich persönlich finde diese Spüle ganz toll:

    [url=http://www.stylepark.com/de/duravit/starck-kuechenspuele]Duravit Starck Küchenspüle | Philippe Starck | Spülen / Becken bei Stylepark[/url]

    Grüsse
    miamara

  8. #8
    Benutzerbild von Sanni87
    Sanni87 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich hatte in meiner alten Küche Edelstahl und war sowas von unzufrieden! Ich hab sie gehasst! Genauso in der Arbeit. Selbst mit Stahlfix kaum was zu machen, alles voller Kratzer, war nur am putzen damit.
    Jetzt habe ich seit 1 1/2 JAhren eine helle rauhe Steinspüle und ich LIEBE sie. Was besseres hätte mir nicht passieren können und jeder ist begeistert von ihr. Hatte mir im Möbelhaus versch. Materialien angesehen und das schien mir am pflegeleichtesten. Und das scheint wohl tatsächlich so sein. Um die Spüle muss ich mich gar nicht kümmern. Die bekommt eigentlich gar keine Pflege und sieht immernoch aus wie neu. Keine Kratzer, keine lästigen Wasserflecken. Einfach spülen, danach evtl das Abtropffeld kurz trocken wischen. Fertig

  9. #9
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    äääääähm bepe- also in einer neuen küche wie topotec sie plant............

    Zitat Zitat von Topotec Beitrag anzeigen
    .................wie sind eure meinungen zu Abwaschbeken

    Edelstahl , Keramik, Emalie , Kunststoff

    Ich habe auf dieses Ausgangsposting geantwortet,
    da steht nichts von einer Neuplanung,
    sondern es wurde nach den Erfahrungswerten gefragt.

    Dem entsprechend habe ich meine mit meinem Becken beschrieben .........

  10. #10
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    sorry:-) dachte, du hättest das mitbekommen:-) aber stimmt schon- steht ja hier nix von sondern im anderen thread.....
    :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •