Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Abwaschbecken Material

  1. #11
    Benutzerbild von Waldhuepfer
    Waldhuepfer ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    @topotec: ich habe ein mittelgraues Becken, und bis jetzt keinerlei Probeme mit Saft - oder Tomatenflecken, obwohl ich diese Bedenken auch am Anfang hatte. Du kannst Dir ein Bild vom Spülbecken bei mir im Domizil anschauen. Kommt aber auf dem Bild etwas dunkler raus.

  2. #12
    Benutzerbild von schokojule
    schokojule ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    wir haben ein kunststoff/steingemisch in weiß und sind sehr zufrieden.

    klar sieht man flecken drauf, aber es geht immer picobello sauber zu machen.


    hier sind wir noch beim kücheneinbau:
    [URL=http://s4.directupload.net/file/d/2048/jgj97pcr_jpg.htm][/URL]

    in der alten whg. hatten wir ein edelstahlbecken und ich will sowas nieeeee wieder haben. hier ist das wasser für sowas einfach zu kalkhaltig. da sah nach kurzer zeit einfach gruselig aus und war nie wieder schön sauber zu bekommen.

  3. #13
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    ich selber habe eine edelstahlspüle und bin bestens zufrieden:-)
    wenn sie anfängt unschön auszusehen, einmal mit stahlfix drüber- fertig:-)
    Danke fürs schreiben

  4. #14
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hmmm? schecki? das raff ich nich^^
    wie meinst du????

  5. #15
    Benutzerbild von AlexanderK
    AlexanderK ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    also ich habe auch eine edelstahlspüle. leichte kratzer etc... gingen bisher immer mit der hersteller politur problemlos weg. sah danach immer wieder aus wie neu. klar sieht man flecken etc... ist meiner meinung nach aber auch schnell geputzt.

    sicherheitshalter habe ich im becken eine durchsichtige einlage damit nichts größeres passiert wenn ich töpfe etc... drin habe.


    die stark spüle von duravit kannte ich nicht. muss sagen die ist echt ein optischer leckerbissen. muss sie wohl auch sein für knapp 700 euro aber eine überlegung allemal wert.

  6. #16
    schecki Gast

    Standard

    Hallo woelfchen,
    wollte in etwa das gleiche schreiben, deswegen danke fürs tippen...)))))

  7. #17
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von woelfchen2007 Beitrag anzeigen
    äääääähm bepe- also in einer neuen küche wie topotec sie plant würde das aber glaube ich nicht shabby- sondern shäbiG aussehen^^

    :-P
    was meinst Du denn, was shabby auf deutsch heisst?

    [url=http://dict.leo.org/?lp=ende&search=shabby]Guckst Du[/url]

    lg Elke

  8. #18
    Benutzerbild von liareich
    liareich ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo topotec,

    fall es noch nicht zu spät ist, ich kann unser Material nur wärmstens empfehlen....
    Wir hatten anfangs auch überlegt ob wir nicht ein Edelstahlbecken wollen, aber da musste immer polieren, etc... wenn es gut aussehen soll. Wir haben uns dann für unseres entschieden, es ist ein Gemisch aus Kunststoff und Stein, mir fällt der Name leider nicht ein. Dieses Material ist auch noch nicht so lange auf dem Markt, wir haben unseres jetzt ca 1 Jahr, es ist hell und man sieht trotzdem keine Tomaten-, oder Rote-Bete-Flecken darauf. Ich entkerne auch sehr oft Granatäpfel und soger das geht spielend einfach weg!!!
    Also einfach mal den Küchenbauer darauf ansprechen, ACHTUNG, es ist nicht komplett aus Stein, es hat auch eine glattere Oberfläche als Stein.
    Schau es Dir ruhig mal in meinem Domizil an....[url=http://www.zimmerschau.de/room/17254/kueche]Küche: Küche - Mein Domizil - Zimmerschau[/url]
    Ich seh auch nochmal nach wie das Material richtig heißt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •