Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alternative zum Fliesenspiegel gefunden

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard Alternative zum Fliesenspiegel gefunden

    Ich weiß nicht mehr, wo ich den Tipp herhabe. Nach langer Suche bin ich auf die Alternative gestoßen, den sogenannten Fliesenspiegel mit PVC, also mit Fußbodenbelag zu bekleben. Ich fand die Methode überraschend einfach und dachte, da wäre irgendwo ein Haken. Vielleicht sähe es am Ende blöd und profan aus. Aber ich bin jetzt vollkommen überzeugt. Wir haben so schönen und echt aussehenden Belag gefunden - die Leute merken nicht mal, dass es keine Fliesen sind. Er ist total einfach zu reinigen und war in einer halben Stunde angeklebt.





    Vielleicht hilft dieser Tipp ja jemandem von euch, der gerade in der Planungsphase ist, etwas weiter.

    Liebe Grüße
    Bille

  2. #2
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Das hatte ich auch schon länger vor !! Jetzt wo ich bei dir sehe wie toll das aussieht,werd ich es glaube ich auch machen:-))
    gglg grandhasi

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Freut mich, dass ich dir da helfen konnte!

  4. #4
    missmerle Gast

    Standard

    Hab ich auch gemacht, damit meine furchtbaren grünen 70er Jahre Fliesen verschwinden
    LG Merle

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hast du den Belag AUF die Fliesen geklebt, Merle?
    Geändert von BilleEmbellies (16.01.2010 um 20:04 Uhr)

  6. #6
    missmerle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BilleEmbellies Beitrag anzeigen
    Hast du den Belag AUF die Fliesen geklent, Merle?
    Ja, mit doppelseitigem Klebeband! Wohne ja nur zur Miete und die Wohnung muss beim Auszug ja wieder in den Ursprungszustand versetzt werden obwohl meine Lösung definitiv besser aussieht
    LG Merle

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Mit doppelseitigem Klebeband. Cool!

  8. #8
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Das hatte ich auch schon mal ,,aber im Bad ..Da waren eklige grüne Fliesen und ich habe auch fast den gleichen Belag gehabt wie du ..Vieleicht ein bischen mehr ins Crem ..Und auch mit Doppelseitigem Klebeband .Das abmachen ging auch ziemlich gut ..Colle Idee .Bei dir sieht es echr stark aus ..l.g.marion

  9. #9
    Filly72 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Also wir haben statt dem Fliesenspiegel den gleichen Laminat benutzt wie der Boden ist.
    Bis her bin ich super zufrieden, es fehlt nur noch eine Aluleiste darauf.

    LG Sandy

  10. #10
    Benutzerbild von BTDreams
    BTDreams ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir haben für unseren Fliesenspiegel auch das gleiche Laminat wie der Fußboden hat! Aber ich muß ganz ehrlich sagen das unserer jetzt nach zwei Jahren nicht mehr ganz so dolle aussieht. Das Laminat hat's ganz schön aufgezogen trotz Dunstabzug an. Aber die Idee mit dem PVC ist echt klasse.Möchte den Laminat ja jetzt weg machen und da kommt der Tip wie gelegen. Und sieht (zumindest jetzt bei dir) echt suuuuuuuper aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tilda Hautstoff Alternative
    By traeumerline in forum Hobby
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 16:02
  2. LED-Beleuchtung - die energiesparende Alternative
    By Paule1980 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 17:58
  3. Alternative zur üblichen Arbeitsplatte gesucht
    By traeumerline in forum Küche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 14:21
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •