Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welches Laminat zu Nussbaumarbeitsplatte????

  1. #1
    chaosgenie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2

    Frage welches Laminat zu Nussbaumarbeitsplatte????

    Hallo ihr Lieben,
    seit Monaten zerbreche ich mir den Kopf welches Laminat am besten zu meiner Küche passt.Sie hat weiße Fronten und eine Nussbaumarbeitsplatte in schiffsbodenoptik.Die Tapete ist eigentlich beige, nur ein paar senkrechte Dekostreifen in der Essecke in versch. Brauntönen werden noch angebracht. Meine Überlegung ist, dass Nussbaumlaminat in Schiffsbodenoptik und dann extra noch die Wandstreifen und die "gestreifte "Arbeitsplatte zu unruhig wirken.
    Wie denkt ihr darüber? Welches braune Laminatneben Nussbaum könnte noch passen? Brauche unbedingt eure Tips, die Zeit rennt mir davon.
    Danke!!!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Malischatzerl ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo,

    also ich würde einen gleichfarbenen Boden nehmen.
    Meine Freundin hat es so ähnlich: nussbaumfarbenen Boden, weiße Küche mit dunkelbrauner (noch dunkler als nussbaumfarben) Arbeitsplatte und ebensolchem Tisch. Die Stühle sind ebenfalls dunkel und in der Essecke ist eine beige Tapete mit braunen Mustern.
    Ich finde, dass es sehr gut aussieht und überhaupt nicht unruhig (wobei ihre Arbeitsplatte ja etwas anders ist). Das viele Weiß der Fronten lassen die Küche trotzdem hell und ruhig scheinen, schließlich ist das ja im Gegensatz zu dem Boden viel mehr Fläche.
    Wenn du aber meinst, dass es dir trotzdem zu unruhig wird, kannst du ja einen dazu passenden dunkleren Boden (einfarbig/ohne Streifen) nehmen.

    Viel Erfolg,
    Malischatzerl

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Schau mal auf meinen Blog. Wir machen gerade die Küche. Ich habe mir auch eine Nussbaumplatte zu einer weißen Küche ausgesucht (IKEA Stat). Auf meinem Blog siehst du ein Foto vom Fußboden, den mein Mann heute verlegt hat. Das ist Pinie, stammt von Hellweg.

    [url=http://www.bscrapt.blogspot.com]Bille scrapt[/url]

    Liebe Grüße
    Bille

  4. #4
    chaosgenie ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    danke für eure antworten, bin mir trozdem noch unschlüssig.
    BilleEmbellies Boden gefällt mir gut, aber ich bin noch auf ein Foto
    gespannt, auf dem man Boden mit Arbeitsplatte zusammen sieht.
    Freu mich auf weitere Ideen und Vorschläge!!!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Meine Küche ist jetzt fertig. Auf meinem Blog kannst du sie anschauen!

Ähnliche Themen

  1. Welches Laminat???
    By Strubbel in forum Boden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 15:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 20:20
  3. Welches weiss für meine Küchenfronten?
    By Alixa in forum Küche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 10:04
  5. Welches Farben passen zu grün?
    By dane in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 22:03

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •