Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: wer hat eine gute idee

  1. #21
    emoto Gast

    Standard

    Noch was und Statt untere schränke werde ich bauen stabile Regale für ganzes Zeug und mit wunderschöne vorhänge Dekoriren!!!

  2. #22
    emoto Gast

    Standard

    Madya schau bei Carlottchen ähnlich so nur mit Deine romantische Art!!!!und Farbe!!!!!

  3. #23
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo liebe Zimmerschau -Freundinnen ..Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure super tolle Tips ..Ich werde auf jeden Fall was drann ändern ,,Ich bleibe am Ball ..Vieleicht kann ich noch mal mit dem Vermieter reden ..Ich werde ein wenig mehr jammern und ihm sagen ,das wenn ich sie streiche sie wieder aussieht wie neu ,,Mal schauen was er sagt ..Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .L.G.Marion

  4. #24
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Habe mich heute drann gemacht und habe den alten Fliesenspiegel mit Vliestapete überklebt ..Ihr denkt bestimmt ,,wie kann das denn gehn wird doch nass und dreckig ...Nein ich habe hinter den Herd als Spritzschutz einen Spiegel gestellt und hinter der Spüle auch Spiegel ...Die Vliestapete ist abwaschbar und sehr dick ...Die Küche hat ringsum Fliesen wo nie spritzer hin kämen ..Ich habe die Tapete mit einem Mittel gestrischen das es auch für feuchträume geeignet ist ..Und sieht besser aus als die alten braunen Dinger ..Werde Morgen Fotos machen ..Bin gespannt was ihr sagt .. Die wahrheit aber schreiben ..Ich hätte sie auch lieber gestrischen ,aber das darf ich ja nicht ..Aber die kleine Küche ist schon viel heller ..l.g.marion

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •