Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: wer hat eine gute idee

  1. #11
    emilia Gast

    Standard

    werd ich selbstverständlich machen ,sobald meine cam wieder ok ist .

    lg

  2. #12
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo ihr Lieben ..Sorry ich hatte die Fotos von der Küche in meinen Raum geladen ,,wenn mir eine sagen würde wie bekomme ich die auf diese Seite ..Hilffffeeeeee l.g.madya

  3. #13
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Sorry madya,
    aber alles was ich in Deinem Domizil gefunden habe war Deko...Deko....recht anstrengend irgendwie bei Dir zu Besuch. Nicht böse gemeint, aber ist halt nicht Jeder so ein Extrem Deko Freak
    Habe weder Küche noch Deinen Raum gefunden . kann es sein daß alles unter der Deko verschwunden ist? Oder ich habs echt einfach nicht gesehen.

    Wenn Du das Bild gefunden hast genügt es oben den Browser zu kopieren und den link hier einzustellen. dann müssen wir nur drauf klicken und finden....vielleicht...Dein Küchenproblem

    Nix für Ungut, n bisschen Lästerei konnt ich mir da echt nicht verkneifen.

    Liebe Grüße
    Sigi

  4. #14
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo wunderfitz,kam damit nicht klar das foto hier rein setzen ..Habe einen neuen Raum gemacht da kannst du bitte schauen ..l.g.marion

  5. #15
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Die Bilder waren aber vorhin noch nicht drin oder?

    Ich stell man den link hier rein:

    [url]http://www.zimmerschau.de/room/10934/alte-kueche[/url]

    [da ist man schneller am Ziel

    Wie wäre es denn mit Selbstklebe Folie?
    Geändert von Wunderfitz (23.04.2009 um 22:13 Uhr)

  6. #16
    Benutzerbild von madya
    madya ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Nein die Bilder hatte ich wieder gelöscht ,weil ich die scheuslich finde ..Aber man kann nicht alles neu haben ..Ja an Filie hatte ich auch schon gedacht ..Nur das Problem mit den Muschelgriffen .Die lassen sich nicht endfernen ..Ich warte mal ab ..Ich danke dir sehr Wunderfitz..gute nacht l.g.marion

  7. #17
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Vielleicht einfach an der Griffstelle einen kleinen Schnitt in die Folie schneiden und vorsichtig um die Griffe herum abtrennen?
    Hmm...habe auch noch nie mit soner Folie gearbeitet, aber so stell ich mir das irgendwie vor.
    gute Nacht Marion (wie meine Schwester )

  8. #18
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von madya Beitrag anzeigen
    Nein die Bilder hatte ich wieder gelöscht ,weil ich die scheuslich finde ..Aber man kann nicht alles neu haben ..Ja an Filie hatte ich auch schon gedacht ..Nur das Problem mit den Muschelgriffen .Die lassen sich nicht endfernen ..Ich warte mal ab ..Ich danke dir sehr Wunderfitz..gute nacht l.g.marion
    schau mal ob eine Schraube nach oben zum Griff hin zeigt

  9. #19
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Kannst du nicht einfach andere Türen einsetzen?

    Die jetzigen Türen mitsamt der Topfscharniere abnehmen und gut geschützt zwischenlagern.

    Dann eventuell aus breiten Latten im Shabbylook Rahmen basteln.
    Denen kannst du Füllungen geben.

    Füllungen könnten sein
    Glas oder Plexiglas
    Blech in unterschiedlicher Ausführung, z.B. Lochblech
    Wachstuch oder PVC-Platte auf Holz gezogen
    Hasendraht in Natur, oder praktischer in grün; dahinter passenden Stoff setzen.
    Hat den Vorteil, dass man was dran hängen oder binden könnte.

    Oder alte Fenster passender Größe davor setzen.

    Und diese "neuen" Türen mit den gleichen Topfscharnieren an genau der gleichen Stelle befestigen.

    Wir haben bei der Küche unserer Großen PVC-Fußboden an der Wand als Spritzschutz
    anstatt eines Fliesenschirms befestigt.
    Sehr pflegeleicht.

  10. #20
    emoto Gast

    Standard

    Oh Madya!!!!!! Jammre nicht bitte!!!! Sein nicht böse!!! Nach 25 Jahre da wäre ich mir schon was leisten selber !!!!Du brauchst keine standard Küche !!!!!!Nur ich weiß nicht wo du die alte Küche lagerst dannnnnn!!!!Ich wäre mir vitrinen kaufen .Oben nur schöne regallen .Frei stehende kühlschrank.Und Arbeit Plätte nur wo Herd und spule ist vielleicht noch zum Arbeit ein fleck. Möbel werde streichen Krem weiss wie Du das alles schon schön machst!!!!Und nichts neues kaufen .Alles gebrauchte Sachen!!! Nur vielleicht elektrogeräte neue !!!!.Natürlich brauchst Du zeit .Aber Gott hat auch sieben tage gebraucht hahah!!!! Ich weiß nicht ob ich Dir geholfen habe .Neuere teure Küche passt nicht zu Dir mach romantisch wie Dein ganzes Domizil!!!!!!liebe grüs anna

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •