Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wo kauft ihr euro Deko?

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    In die Keramikscheune fährt meine Schwester auch sehr oft

    Achso und für den Tütenhalter.......pinsele doch einfach einen Metallhalter an
    An sich keine schlechte Idee, aber auch da habe ich noch keinen schönen gefunden, der mir gefallen würde! Der soll ein bisschen "schörkelig" sein...

  2. #12
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerkrokodil Beitrag anzeigen
    An sich keine schlechte Idee, aber auch da habe ich noch keinen schönen gefunden, der mir gefallen würde! Der soll ein bisschen "schörkelig" sein...
    Da fällt mir gerade was ein .Gehe mal bei Dekobienchen schauen.Sie hat so einen tollen Küchenrollenhalter .Eventuell hat sie sowas schönes auch für Filtertüten.Frag sie doch einfach mal .

    Sag mir doch mal bitte jemand,was er hier im Forum für ein Userbild bei mir sieht??

  3. #13
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ist ja nicht so gut zu erkennen, da ziemlich klein. Aber du und dein Kind und das Spiegelbild davon. Vermute ich mal so.

  4. #14
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so gut zu erkennen, da ziemlich klein. Aber du und dein Kind und das Spiegelbild davon. Vermute ich mal so.
    Danke schön .Ich habe mein Userfoto gewechselt und in den Räumen habe ich ein anderes .Ist schon komisch

  5. #15
    katka68 Gast

    Standard

    ich seh nen Stapel alter Bücher mit dem Rosenkranz...

  6. #16
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ich seh nen Stapel alter Bücher mit dem Rosenkranz...
    Ja jetzt ist alles richtig Danke

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade was ein .Gehe mal bei Dekobienchen schauen.Sie hat so einen tollen Küchenrollenhalter .Eventuell hat sie sowas schönes auch für Filtertüten.Frag sie doch einfach mal .

    Sag mir doch mal bitte jemand,was er hier im Forum für ein Userbild bei mir sieht??
    Danke für den Tipp! Wow, die Küche vom Dekobienchen ist ne Wucht. Ich mag auch so tolle Vorratsdosen (die weißen) haben!!! ;-) Nur nen Kaffeefilterhalter hab ich nicht gefunden :-( Aber der Küchenrollenhalter gefällt mir auch total! Soooo schöne Sachen! Da kann man richtig neidisch werden

  8. #18
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    achja, da fällt mir noch ein:
    amazon
    ebay:-)

  9. #19
    Benutzerbild von KimjaLuca
    KimjaLuca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    selbst nähen, Ikea, Flohmärkte, Ebay, dawanda, etc.

    Und auch gerne so Secondhandläden für alles mögliche

  10. #20
    Roime1972 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich kaufe Deko auch bei Ikea, Tedi,KiK....etc. Die haben oft tolle Sachen für kleines Geld und das ist mir vor allem im Kinderzimmer wichtig sind die Teile nicht so teuer das man sich ärgert wenn mal was kaputt geht! Ich mache auch vieles selber denn mit ein paar Kerzen, Farbe, dem ein oder anderen Windlicht lassen sich tolle Dekos zaubern. Letztes Jahr z. B. hab ich mir den Adventskalender gespart und mir dafür bei Amazon eine total süße Lichterkette gekauft(weiße Lämpchen in Balsaholzkegeln). Der Effekt war der Hammer die Kegellichterkette gibts in Rot und Orange. Hab das Kombiniert auf einem Holztablett mit Dekogranulat Steinen, einer Wurzel und so einem Teil das aussieht wie ein Felsen für ein Terrarium. Als Duftpottpurrie hab ich einen Weihnachtstee dazwischen gestreut der zwar nicht schmeckte aber ziemlich lecker gerochen hat. Jeder der das gesehen hat fand es toll so hab ichs gleich stehen gelassen und es verbreitet gemütliche Stimmung in der Küche. Aber ich finde selber machen ist das Beste und mit ein paar Ideen ist das garnicht mal schwer. Klasse find ich auch meinen afrikanischen Flur. Hab braune Kerzen (von KiK) mit nem goldenen Kerzenpen bemalt mit Zebra,Leoparden und Ethnomustern. Die sehen besser aus als die die ich für teures Geld hätte kaufen müssen. Da hätte eine gemusterte Kerze schon zwischen 7 - 12 Euro gekostet je nach Größe.Die haben mich zusammen 5 Euro gekostet. Also hab ich mir nen Kerzenpen geschnappt. Das einzige was nervt ist das jetzt jeder diese Kerzen will......... ^^.
    Geändert von Roime1972 (25.01.2011 um 21:51 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •