Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: StarWars Zimmer

  1. #1
    Benutzerbild von Karlsbader13
    Karlsbader13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard StarWars Zimmer

    Hallo liebe Zimmerschau Freunde,
    ich bin schon langer stiller Beobachter hier im Forum und konnte auch schon viele tolle Dekotipps hier bei Euch mitnehmen.
    Das Renovieren, Dekobasteln, Einrichten, Malen und Zimmer gestalten hat mich schon immer fasziniert.
    Ich bin 41 Jahre von Beruf her Schlosser und komme aus dem Bayerischen Schwabenländle zwischen Augsburg und Ulm.
    Heute möchte ich euch mal ein StarWars Zimmer zeigen das ich gerade eben für den 6 Jährigen Sohn meiner Schwägerin gemalt habe, es fehlt zwar noch etwas Deko aber diese ist bereits da und muss nur noch dekoriert werden.
    Es ist zwar noch nicht so professionell wie Ihr Eure Zimmer gestaltet, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg.
    Das Zimmer habe ich alles frei Hand gemalt und soll Quasi eine Raumschiffbrücke darstellen.

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Schwabenländle
    Maze

    IMG_7027.jpg

    IMG_7035.jpg

    IMG_7074.jpg

    IMG_7099.jpg

    IMG_7702.jpg
    Geändert von Karlsbader13 (05.01.2015 um 00:13 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Hut ab! Absoluten Respekt, ich bin in malerischer Hinsicht absolut unbegabt. Der Raum ist klasse!

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Jupp... das ist er wirklich. Man hat beim Betrachten der Bilder wirklich den Eindruck, dass man sich in diesem Raumschiff befindet. Gemütlich finde ich das zwar nicht, aber ich bin auch kein Junge ;-) die definieren Gemütlichkeit noch einmal völlig anders. Cool wird er es auf jeden Fall finden!

  4. #4
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Einfach nur super, toll! Also wenn ich als Kind mal so ein Zimmer bekommen hätte, dann wäre ich später wahrscheinlich niemals mehr von zu Hause ausgezogen!

  5. #5
    Benutzerbild von Karlsbader13
    Karlsbader13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Mensch vielen Dank für die netten Einträge, das freut mich ja sowas zu lesen, danke Euch!!!

  6. #6
    Tildi ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Was für ein cooler Raum!!
    Du bist echt begabt! Also wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich dich doch glatt engagieren

  7. #7
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    WTF! Da wird der Kleine aber Augen machen!

  8. #8
    Benutzerbild von massiz
    massiz ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Sensationell. Da fehlt ja nur noch Darth Vader, der durch die Tür marschiert kommt.

  9. #9
    Benutzerbild von Karlsbader13
    Karlsbader13 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Herzlichen Dank, schön solche nette Einträge zu lesen, Danke!

  10. #10
    MK84 ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Finde ich super ,wobei ich wahrscheinlich lieber Star Trek als Thema genommen hätte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da ist ein Zimmer übrig...
    By Wohnerin in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 23:01
  2. Zimmer mit Kreisen
    By netti2208 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 14:05
  3. USA Zimmer
    By Katiden in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •