Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fototapeten, Wandtattoo

  1. #1
    Benutzerbild von TapetShow
    TapetShow ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    13

    Standard Fototapeten, Wandtattoo

    Fototapete
    Geändert von TapetShow (29.09.2014 um 20:27 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Schon sehr kitschig. Mir wäre das zu viel Overload.

  3. #3
    Benutzerbild von TapetShow
    TapetShow ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Fototapete im Kinderzimmer
    253.jpg381.jpg286.jpg287.jpg

    Mehr auf:
    [url=http://de.dawanda.com/shop/Tapet-Show/2312434-Fuer-Kinder]Tapet-Show - 784 einzigartige Produkte ab z[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Aprileve ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich finde die erste und zweite gar nicht so schlecht für ein Kinderzimmer.

  5. #5
    Benutzerbild von Buschert
    Buschert ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde Wandtattoos fürs Kinderzimmer auch nicht schlecht. Da gibt es nette Motive und praktisch ist es auch. Da kann nichts heruntergerissen werden und das Verletzungsrisiko ist auch geringer.
    In meinem Wohnzimmer oder in der Diele hingegen möchte ich so etwas nicht haben. Dort sollte die Einrichtung schon etwas mehr Stil haben. Da nehme ich lieber Zeichnungen von Künstlern die mir zusagen und lass das ganze einrahmen oder bestelle selber Bilderrahmen. ([URL="http://www.rahmenversand.com/"]z.B.[/URL])

  6. #6
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Mein Bruder hat für seinen Sohne extra eine Wand komplett mir einer weißen Tapete gestrichen, damit er der Sprössling sich dann an dieser Wand kreativ austoben darf. Die Alternative Fototapete stand zur Diskussion, aber irgendwie konnte man sich auf kein Motiv einigen.

  7. #7
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von TapetShow Beitrag anzeigen
    Fototapete
    [url=http://WWW.nostalgieschmiede.de]Nostalgieschmiede - Shabby-, Vintage-, Landhausstil - Dekoration, Accessoires, Kleinmöbel[/url]
    Deko- und Geschenkartikel

    Wenn Andere können - dann kann ich doch auch oder?
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von NostalgieSchmiede Beitrag anzeigen
    [url=http://WWW.nostalgieschmiede.de]Nostalgieschmiede - Shabby-, Vintage-, Landhausstil - Dekoration, Accessoires, Kleinmöbel[/url]
    Deko- und Geschenkartikel

    Wenn Andere können - dann kann ich doch auch oder?
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse
    Nicht, so lange die Werbung als Werbung erkennbar ist . Ich ätze hier nur herum und bin genervt, wenn ein besonderes Schlaule meint, sich als normaler User/Verbraucher ausgeben zu müssen und so tut, als ob er neutrale Erfahrungen mit einem Produkt/Link gemacht zu haben. Das empfinde ich als Betrug!

  9. #9
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Wandtattoos sind super süß im Kinderzimmer. Ich persönlich finde sie besser als Fototapeten, weil man die Tattoos wieder ändern kann und die Tapeten sich meiner Erfahrung nach schwer ablösen lassen.

  10. #10
    Flora182 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von DasBert Beitrag anzeigen
    Wandtattoos sind super süß im Kinderzimmer. Ich persönlich finde sie besser als Fototapeten, weil man die Tattoos wieder ändern kann und die Tapeten sich meiner Erfahrung nach schwer ablösen lassen.
    Sehe ich genauso. Besonders niedliche Tapette passt wunderbar in die meisten Kinderzimmer, z. B. [url=http://www.wandstar.de/-wandtattoo-kinderzimmer/20-schildkrote-riesengross-18-farben-kinder.html]Schildkröte riesengroß! - Wandstar.de[/url] :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fototapeten, Wandtattoo
    By TapetShow in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 16:00
  2. Fototapeten zum Schnäppchenpreis :) bis 15.03.
    By thecreativeone in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 00:47
  3. Wer von euch hat Erfahrung mit Fototapeten
    By Andreala in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:28
  4. Fototapeten
    By silbel in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 00:16
  5. Fototapeten
    By Sarah2010 in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 15:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •