Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fototapeten

  1. #1
    Sarah2010 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Fototapeten

    Hallo ihr lieben,

    in meiner neuen Wohnung hätte ich super gern Fototapeten.
    Leider haben wir aber schrägen.

    Wer von euch hat Fototapeten und könnte Bilder zeigen?

    Es ist schöner zu sehen, wie es in der Wohnung aussieht, als im Internet nur die Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße und vielen Dank

  2. #2
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Hallo Sarah !
    Wir haben seit kurzem eine Fototapete im Fernsehzimmer.
    Kannst ja mal gucken gehen :

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/12936/fernsehzimmer]Wohnen: Fernsehzimmer - Casa di Mona - Zimmerschau[/url]

    Liebe Grüsse, Monika

  3. #3
    Sarah2010 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    DAS SIEHT WIRKLICH RICHTIG GUT AUS!!!!!

    Ich liebe Dachgeschosswohnungen, aber leider glaube ich nicht, dass ich es so toll einrichten kann....

    Danke schonmal für deine Fotos.

    Wenn du Ideeen hast, immer wieder gern =)

  4. #4
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ich hab auch schon 2 mal eine Dachgeschosswohnung gehabt.
    Welche konkreten Probleme hast du denn ?

  5. #5
    Sarah2010 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Naja, die Couch muss direkt unter die Schräge, sodass gegenüber Schrank gestellt werden muss, wo Fernseher etc. drauf kommt.

    (Hab leider keine Bilder)

    Irgendwie kann ich mir keine Fototapete vorstellen, die entweder unter die Schräge läuft, oder gut im Hintergrund vom Schrank wirkt.
    Der Schrank ist nicht sehr hoch, ca 1,20m.

    Der Schrank ist weiß,eine Couch haben wir noch nicht (ziehen erst zum 01.04. dort ein). Da es aber eine DG-Wohnung ist sollten es schon helle Farben sein.

    LG Sarah

  6. #6
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Ist wirklich etwas schwierig, dort eine Fototapete unterzubringen. An der Schräge über der Couch würde es wahrscheinlich etwas erdrückend wirken und hinterm Schrank sieht man nicht viel davon.

    Hm, vielleicht würde mir etwas einfallen, wenn ich Fotos sehen würde vom Raum....

  7. #7
    Sarah2010 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    hmm, wir können erst in zwei Wochen anfangen, vorher bekomme ich keine Bilder...
    Hast du/ihr vielleicht noch andere Ideen für den Raum?

    LG

  8. #8
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Hallo Sarah,
    schau doch mal hier:

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/12200/auf-kindheitsspuren]Schlafen: Auf Kindheitsspuren - Lönnehus - Zimmerschau[/url]

    Die hatte ich in meinem Jugendzimmer in den 80zigern, wenn du genau hinschaust,
    siehst du auch die Dachschräge, verläuft irgendwo in der Höhe des Holzsteges

    LG
    Carina

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •