Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neues KiZi

  1. #1
    sway09 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    3

    Standard Neues KiZi

    Hallo ihr!
    Ich finde eure Ideen immer super, daher frag ich einfach mal euch ;-)

    Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre jung und möchte ein "cooles" Zimmer haben. Wie sein Freund.
    Wir sind vor 2 Jahren in unser Haus gezogen und ich hab erstmal, weil er ja noch recht klein war, Tatoos an die Wand gemacht. Ich wollte mit einer tollen Idee erstmal warten, bis er seinen eigenen Wunsch äußert. Dieser kam jetzt. Er findet "Jake und die Nimmerland-Piraten" toll. Also bis jetzt... Es wechselt aber auch zwischen Feuerwehr, Trecker und Baustelle ;-). Kinder eben.
    Will die Idee im Herbst angehen, da wir momentan eh kaum im Zimmer sind. Mal sehen, was er dann mag, aber ich will mich schon mal seelisch darauf vorbereiten ;-)
    Habt ihr ne Idee? Gerade auch mit umstellen und so.

    Hab mal Fotos gemacht. Nicht auf die Unordnung achten.
    Der Kleiderschrank wird im Herbst umgerüstet in einen weißen, größeren. Die "Schatztruhe" kann aufgrund der Farbe auch weg. Das Bett bleibt. Der Schreibtisch soll eigentlich auch da bleiben, weil da am meisten Sonne nachmittags ist.

    Ich wollte eigentlich gerne Bilder selber an die Wand malen, aber dafür braucht man immer einen Projektor (jedenfalls wenn sie größer werden sollen...). Den hab ich natürlich nicht. So ne rundum-Kinder-Tapete finde ich gruselig....

    Aber vielleicht habt ihr ja tolle Ideen.
    LG und Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (90,8 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (90,9 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (90,5 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (90,6 KB, 22x aufgerufen)

  2. #2
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallöchen Sway,

    ich glaube wir kennen uns bereits aus einem anderen Forum (ein Mama Forum)... oder?

    Zu deiner Idee, ich finde du hast aufjedenfall schon tolle Ideen, die sich ganz wunderbar umsetzen lassen. Ich finde die Idee mit den Nimmerland Piraten sehr schön und ich denke da würden aufjedenfall auch die dunklen Möbel ganz gut zu passen. Ich stell mir gerade eine Koje vor, mit einen tollen Segel als Himmel, vlt. auch eine Maststange mit den Nimmerland Papagei... (der ist leider nur recht teuer)...

    Ich würde persönlich nicht unbedingt etwas an die Wand malen, denn gerade Kinder ändern so schnell ihre Meinung, dass ich es schade um die ganze Arbeit finde aber ich denke das sieht auch jeder anders.

    Türkis und ein schönes sattes Limonengrün oder Sand kann ich mir sehr gut für das Zimmer vorstellen... und Wandtattoos... aber ich konnte dazu bisher leider nichts finden... leider nur direkt aus den USA, was es natürlich auch nichts günstiger macht...

    Allgemein findest du im Auktionshaus eher was aus dem Ausland... UK, USA...

    Viele liebe Grüße

    Fanny

Ähnliche Themen

  1. Neues Bad
    By blume1999 in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:36
  2. Hat jemand die Malm Kommode fürs Kizi genommen?
    By stefanie00700 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 13:26
  3. Och nööö!!Problem:Rauhfaser im KiZi
    By hana0807 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 22:45
  4. Gardinen und Co fürs KiZi??
    By unrealwoman in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •