Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wandfarbe zu Leksvik gesucht...

  1. #1
    cereza ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    10

    Standard Wandfarbe zu Leksvik gesucht...

    Liebe Foris,

    wir ziehen in 3 Wochen um und ich weiß immer noch nicht, welche Wandfarbe das Zimmer unserer großen Tochter (7) bekommen soll! Sie hat das Ikea Meldal Bett [url]http://www.logc.dk/images/meldal1.jpg[/url], dazu Leksvik Möbel.
    Gelb würde ja eigentlich ganz gut passen, aber gelb soll schon das Zimmer unserer Kleinen werden (1,5jahre), die weiße Möbel hat.
    Habt ihr Ideen....? Da sie Kissen mit Punkten und Rosen hat, habe ich an einen rosa Ton gedacht, aber ich hab Angst, dass das entweder zu babymässig oder nicht freundlich genug ist.... hmmm....
    Das Zimmer liegt unter dem Dach und hat etwa 10m².
    Geändert von cereza (01.12.2011 um 19:44 Uhr)

  2. #2
    katka68 Gast

    Neuer Anstrich

    hellrosa passt natürlich,ganz helles grau und weiß passt auch , oder wie wäre es mit so einem schönen beige ???[url=http://www.zimmerschau.de/raeume/14712/babyzimmer]Kinderzimmer: Babyzimmer - unser Haus - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    Waldi61 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    du kannst auch nur eine doer zwei Wände rosa streichen. Aber achte gut auf die Farbe damit es nicht schweinchenrosa ist ;-)
    also für eine sieben Jährige finde ich rosa noch voll in Ordnung.

  4. #4
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Das Zimmer unserer Tochter war damals in rosa/hellblau bzw. weiß sprich Drempel blau, Dachschräge rosa gestrichen - die Wände ohne Schräge waren weiß.

Ähnliche Themen

  1. Tipp´s zu neuer Wandfarbe gesucht.....
    By sannifee83 in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 16:40
  2. Suche Leksvik Möbel in Hamburg/Niedersachsen/Bremen
    By KimjaLuca in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 13:59
  3. Neue Küche, welche Wandfarbe, Tips gesucht
    By Knipselchen in forum Küche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 21:02
  4. Wandfarbe gesucht.
    By nando in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 15:29
  5. Bittw um Hilfe! Wandfarbe für Shabby gesucht
    By chelsy in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •