Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bunt Wände - überall?

  1. #1
    fluffy ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    63

    Standard bunt Wände - überall?

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage an die, die Ihre Kinderzimmerwände gestrichen haben. Habt ihr alle 4 Wände von oben bis unten in der gleichen Farbe gestrichen, nur zur Hälfte gestrichen oder ....

    Und wieso ihr das so gemacht habt, würd mich auch noch interessieren.

    Schönen Tag noch
    GlG

  2. #2
    Benutzerbild von greenhouse
    greenhouse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    Mein jüngster hat die Wände unten hellgrün, oben einen beigeton und eine Autobördure. Mein anderer Sohn hat die Wand hinter dem Bett hellgrün, den Rest weiß und meine Tochter hinter dem Bett lila, eigentlich wollte ich noch einen Streifen über dem Schreibtisch haben, aber was man nicht gleich macht, das macht man wohl nie...
    Und warum ich das so gemacht habe, weil ich es wollte, lach und es mir gefällt.
    Ich finde hier bei ZS die Wandmalereien die viele User ihren Kindern gezaubert haben auch toll, leider bin ich dazu zu unbegabt. Vor Jahren wollte ich mal eine Ritterburg hinters Hochbett malen, leider hab ich das nie gemacht.
    LG Sabine

  3. #3
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    meine tochter hat eine streifentapete, die ist an zwei wänden halbhoch und an einer komplett. die schräge ist in dem grün, dass auch in der tapette vorkommt(kannst ja mal bei mir schauen). ich persönlich finde alle wände in der gleichen farbe langweilig(es sei denn, man arbeitet mit wandtatoos oder strukturputz o.ä - letzteres aber wohl weniger im kinderzimmer) ich mags lieber etwas aufgelockert. da ich die tapette zum niederknien schön fand(und immer noch finde) MUSSTE es die sein- da sie einen aber erschlagen würde, wenn man alle wände damit tapezieren würde, und auch an der schräge nicht so der hit wäre, hab ich die wände dann eben so gestaltet, wie sie jetzt sind. das liegt aber eher daran, dass die tapete eben gemustert ist- wenn man "nur" streicht, dann können wände auch komplett gestrichen werden, finde ich, allerdings würde ich oben zur decke dann immer einen schmalen streifen weiß lassen, gibt nen schöneren abschluss.

  4. #4
    ninchenbienchen Gast

    Standard

    In den vielen Kinderzimmern die hier eingestellt sind findet man so viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten das du für euer Kinderzimmer bestimmt was passendes findest,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52
  2. kahle Wände
    By Sanni87 in forum Essen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:15
  3. Wände neu streichen -
    By Wicona in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 19:26
  4. tragende Wände
    By bepe in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •