Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sohn wünscht sich Fußballzimmer, aber wie umsetzen?

  1. #1
    Benutzerbild von stefanie00700
    stefanie00700 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard Sohn wünscht sich Fußballzimmer, aber wie umsetzen?

    Mein Sohn wünscht sich ein Fußballzimmer, aber ich bin mit diesem Wunsch ehrlich gesagt total überfordert.

    Bis jetzt habe ich einen Fußballteppich ( Spielfeld) und eine Deckenlampe in Fußballoptik gekauft.

    Zudem habe ich aus 2 Tischtennisbällen zwei Gardinenendstücke gebastelt, welche aussehen wie Fußbälle.

    Dennoch sieht das Zimmer noch lange nicht nach einem gewollten Fußballzimmer aus

    Nun dachte ich daran seine Korkpinnwand mit einem Fußballstoff zu beziehen, denn da sie sehr groß ist, ist das dann auch ein schöner Blickfang über dem Schreibtisch.

    Bloß was könnte ich noch tun?

    Fußballbettwäsche bringt nicht viel, da er ein Hochbett hat und man diese gar nicht sieht!


    Die Möbel sind alle weiß und die Wände grün.

    An den Möbeln möchte ich nichts verändern,aber an 2 Wänden evtl. ein Fußball-Wandtattoo???

    Ich würde gerne 2-3 ausgefallene Sachen basteln, aber was???

    Habt ihr tolle Ideen für mich, die witzig aussehen und sein Fußballherz höher schlagen lassen?

  2. #2
    katka68 Gast

    Lächeln

    ...stellt sich mir erst mal die Frage...,wie alt ist dein Sohn ??
    ..wenn er schon älter als 10 Jahre ist..kauf im doch zu Weihnachten so einen
    [url=http://www.ebay.de/itm/Fusball-Kickertisch-XXL-Holz-/260762896748?pt=Table_Games&hash=item3cb6ae096c]Fußball Kickertisch XXL aus Holz | eBay[/url]
    ...ne Torwand an die Wand zu malen ...fände ich jetzt nicht so prickelnd...er sollte sich lieber an der frischen Luft austoben...

    ...und wie du das mit den Tischtennisbällen-Gardinen gemacht hast...das musst du mir noch mal näher erklären....

    ....ansonsten vielleicht außer ein Fussballwandtatoo noch einen Sitzsack in Fussballoptik.und ne Bettwäsche von seinem Lieblingsverein..das reicht dann auch völlig....

  3. #3
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    [url=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lifestyle-decor.de/images/product_images/info_images/1296_1.jpg&imgrefurl=http://lifestyle-decor.de/Kinder-Jugendliche/Jugendzimmer/Wandtattoos/Wandtattoo-Fussball-Tor.html&usg=__FBkRKN806TtXvMgBUI4m0tkpi9U=&h=225& w=300&sz=17&hl=de&start=68&zoom=1&tbnid=XZNzGt5uNA rF7M:&tbnh=116&tbnw=154&ei=D2amTrbXFcj04QSe5JkR&pr ev=/search%3Fq%3Dwandtattoo%2Bfu%25C3%259Fball%26hl%3D de%26sa%3DX%26biw%3D1229%26bih%3D778%26tbm%3Disch% 26prmd%3Dimvns&itbs=1&iact=rc&dur=297&sig=10630132 9679696473364&page=4&ndsp=24&ved=1t:429,r:19,s:68& tx=82&ty=66]Google-Ergebnis für http://lifestyle-decor.de/images/product_images/info_images/1296_1.jpg[/url]

    [url=http://www.bilder-welten.net/de/cat_view.php?catid=1172]Exklusive WandTattoos Fußball - Schöne Motive in großer Auswahl | bilder-welten.net[/url]

    und noch jede Menge mehr im Netz

  4. #4
    Benutzerbild von Breta
    Breta ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Allein ein Tor wäre vllt etwas langweilig, aber wenn darin ein Torwart ist, der einen Ball halten will (als Wandtattoo z.B.), fänd ich das schon ganz nett oder Fußballspieler.

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Breta Beitrag anzeigen
    Allein ein Tor wäre vllt etwas langweilig, aber wenn darin ein Torwart ist, der einen Ball halten will (als Wandtattoo z.B.), fänd ich das schon ganz nett oder Fußballspieler.
    was für ne Klasse Idee

  6. #6
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    die idee von breta finde ich auch klasse. oder man setzt ein "echtes" tor vor die wand- also ein netz im rahmen- aber eben nur als attrappe. da hinein einen torwart setzen sieht bestimmt auch gut aus. der könnte aber zb. auch aus sperrholz sein, um mehr tiefe hinein zu bekommen. zudem kann ich mir an den wänden gut fussbälle vorstellen- gemalte, die spingen, fliegen, wie auch immer. aber in originalgröße, nicht zu klein.
    ist er fan einer bestimmten mannschaft? dann würde ich das emblem groß an die wand bringen(mit beamer und dann nachzeichnen) und die farben der mannschaft in die deko mit einfliessen lassen.

  7. #7
    emiliebraun ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Stefanie,

    damit Dein Sohn sich auch mit Fussball beschäftigen kann, wenn es dunkel wird, empfehle ich Dir noch eine [URL="http://www.leuchtenzentrale.de/Kinderzimmerleuchten"]Kinderzimmerleuchte[/URL]. Es gibt dort auch Lampen in Form eines Fußballs. Ich hoffe Du findest hier was Passendes.

    VG

    Emilie

  8. #8
    katka68 Gast

    Standard

    Mensch emilie...du mit deinen Leuchten...langsam aber sicher ,gehst du mir auf den S***...ständig die gleiche Hompage.....dümmer gehts nimmer.... [url=http://www.web-smilies.de][/url]

  9. #9
    katjal8103 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard

    Hey ,
    wie wäre es mit einem gespannten Netz an der Zimmerdecke , dort können Fussbälle verstaut werden und vielleicht kann man das noch mit etwas Licht in Aktion setzen.
    Vielleicht solltest du an eine grüne Wand Fussbälle oder eine angedeutete Torwand malen.
    Es gibt recht gemütliche Fussballsesses , einfach mal googlen .

    Bis jetzt fand ich deine Ideen schon sehr gut , weiter so :-)

  10. #10
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Warum nicht das Hochbett verkleiden?
    Mit einer Torwand, die gleichzeitig Tafel sein kann,
    und die Löcher zum durchkriechen in die Höhle
    Oder ein Tor davor bauen, mit Netz und Rohren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer für meinen Sohn - eine Wand ist noch kahl
    By jojohanna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:21
  2. Kinderzimmer für unseren Sohn umgestalten
    By mijasiki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:34
  3. Fußballzimmer
    By purplesweet in forum Kinderzimmer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:36
  4. fussballzimmer für meinen Sohn
    By michi73 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •