Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sohn wünscht sich Fußballzimmer, aber wie umsetzen?

  1. #11
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    In Bezug auf Fußball gibt es doch sicherlich ein Paar richtig schöne Poster oder Wandbilder. Gibt ja etliche Shops im Netz, wo man sowas kaufen kann. Auch Fußballbälle aus weichem Stoff können sehr dekorativ sein. Ein Fußballzimmer einzurichten, ist aus meiner Sicht nicht die schwerste Aufgabe. Wie wärs außerdem mit einer Fußball-Tapete. Macht sich doch sicher auch ganz gut in einem solchen Zimmer?

  2. #12
    schnulli1213 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    warum mals du nicht an die Wand auch so eine Art Tribüne? Das wär doch auch was für die Atmosphäre, und vielleicht vom Licht her was in den Farben seines Lieblingsvereins

  3. #13
    Shiva34 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Mit dem Hochbett kann man doch vieles anstellen.
    Unter das, kannst du ja Torwartnetz anbringen oder eine Torwand aufzeichnen. Dann gibt es ja auch diese Teppiche, die aussehen wie eine Mittellinie und darauf einen Kicker. Zur Deko noch ein paar Torwarthandschuhe hin hängen und ein Bild was mit Fußball zu tun hat.

  4. #14
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Man könnte z.B. evtl. vorhandene Möbelknöpfe austauschen. Es gibt ja schon für kleines Geld fertige Fußball-Möbelgriffe - oder selbst modellieren, z.B. aus lufttrocknender Modelliermasse.

    Die Gardinen selbst könnten aus Dekostoff mit Fußballmotiv genäht werden.

    Oder einfach mal von der vorhandenen Einrichtung/Deko inspierieren lassen: Manches könnte man sicher mit Acryllack grün anstreichen und einen Fußball drauf malen.

  5. #15
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Du kannst auch mal [URL="http://www.zimmerschau.de/raeume/27268/0"]HIER[/URL] schauen...da sind 1000 Ideen drin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer für meinen Sohn - eine Wand ist noch kahl
    By jojohanna in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 11:21
  2. Kinderzimmer für unseren Sohn umgestalten
    By mijasiki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:34
  3. Fußballzimmer
    By purplesweet in forum Kinderzimmer
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:36
  4. fussballzimmer für meinen Sohn
    By michi73 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •