Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe bitte. Bettumrandung Zaun

  1. #1
    janniszoe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1

    Frage Brauche Hilfe bitte. Bettumrandung Zaun

    Hallo,

    ich bräuchte Eure Hilfe. Und zwar wollen wir in den Herbstferien das Zimmer unserer Tochter neu gestalten. Sie ist 6 Jahre alt und hätte gerne ein Prinzesinnenzimmer. Wir haben mal ein Foto von einem Kinderzimmer gesehen, auf dem ein kleiner Zaun um den Bettbereich war. So etwas hätte sie gerne. Würden wir gerne machen. Kennt oder hat jemand so ein Zimmer? Ich möchte nur wissen, wie macht man den Zaun fest? An der Wand ist klar, aber was ist mit dem Pakettboden? Da möchten wir nicht reinbohren oder kleben.
    Lieb wären Tips von Euch oder auch mal ein Bild. Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten.
    LG
    Andrea

  2. #2
    hana0807 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Kannst du vielleicht mal ein Foto von dem Zimmer,das ihr gesehen habt, einstellen??Ich habe sowas nur mal an der Wand gesehen...

  3. #3
    Gaddos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von janniszoe Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bräuchte Eure Hilfe. Und zwar wollen wir in den Herbstferien das Zimmer unserer Tochter neu gestalten. Sie ist 6 Jahre alt und hätte gerne ein Prinzesinnenzimmer. Wir haben mal ein Foto von einem Kinderzimmer gesehen, auf dem ein kleiner Zaun um den Bettbereich war. So etwas hätte sie gerne. Würden wir gerne machen. Kennt oder hat jemand so ein Zimmer? Ich möchte nur wissen, wie macht man den Zaun fest? An der Wand ist klar, aber was ist mit dem Pakettboden? Da möchten wir nicht reinbohren oder kleben. Eine gute Option, um einen natürlichen Zaun zum Preis des Herstellers zu installieren: https://www.tandooroesterreich.com/naturzaun
    Lieb wären Tips von Euch oder auch mal ein Bild. Vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten.
    LG
    Andrea

    wie wurde die Frage gelöst?

  4. #4
    Gaddos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.01.2022
    Beiträge
    2

    Standard

    Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Türrahmen...brauche Hilfe
    By mafamelu in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 03:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 14:54
  3. Zaun
    By matulka in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:46
  4. Brauche mal Eure Hilfe für unseren Flur!!BITTE!
    By Engelsbande in forum Flur/Diele
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 10:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •