Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: wie Kindersitzgruppe aufhübschen

  1. #11
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    dir sind die möbel zu langweilig?? da widersprichst du dir selber, ein weißes kinderzimmer ist ja wohl das langweiligste was es überhaupt gibt!
    von wegen!!! du hast nur noch nicht die richtigen gesehen!!!

  2. #12
    baldmami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    dir sind die möbel zu langweilig?? da widersprichst du dir selber, ein weißes kinderzimmer ist ja wohl das langweiligste was es überhaupt gibt!
    Nö. da sehe ich keinen Widerspruch, weil Weiß eine wundervolle "Farbe" ist und keineswegs langweilig. Unser Kinderzimmer ist aber ziemlich bunt, nur die Möbel sind halt alle weiß. Ansonsten ist es ziemlich verspielt. Sobald ich mein datenkabel gefunden habe, stell ich mal ein Bild ein.
    Gruß, R

  3. #13
    baldmami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    @muriel: hab mal in deinen Kinderzimmern gestöbert. Auch sehr schön. Ist das die Krittersitzgruppe? Die Wiege ist ganz toll.

  4. #14
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von thecreativeone Beitrag anzeigen
    dir sind die möbel zu langweilig?? da widersprichst du dir selber, ein weißes kinderzimmer ist ja wohl das langweiligste was es überhaupt gibt!
    so ein quatsch....erstmal ist ALLES geschmackssache und zweitens wird sie von möbeln sprechen- der rest wird wahrscheinlich bunt sein???? die möbel unserer püppi sind auch weiß- dafür der rest des zimmers farbig.....ich persönlich finde zb. buche super langweilig- was widerum jemand anderem gefallen mag.....
    wenn man weiße möbel hat, kann man so schön mit farben an den wänden spielen.....das finde ich persönlich schöner, als markante möbel im kinderzimmer mit weißen wänden.

  5. #15
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von baldmami Beitrag anzeigen
    Meine Kleine braucht dringend einen Tisch und Stuhl zum malen und zum Tisch decken für ihre Puppen. Die ikea lätt serie ist sehr günstig und daher mein favorit. Allerdings sind die möbel auch super langweilig und leider nicht weiß, wie der Rest des Zimmers. Hat jemand eine Idee, wie ich die Möbel mit einfachen Mitteln schöner machen kann oder hat es sogar selbst gemacht und kann ein bild einstellen? Liebe Grüße
    ich finde die hier bereits eingebrachten ideen super- würde ich auch so umsetzen. einen teil weiß lackieren, den rest farblich abgestimmt auf das zimmer. ich kann mir zb. bei uns(gleiches "problem" wenn ich die möbel wählen würde) einen weißen tisch mit rosa tischplatte und weiße stühle mit grüner sitzfläche vorstellen, als beispiel:-) oder einen rosa tisch mit schönen stoff bezogen und mit klarlack überzogen, oder mit serviettentechnik aufgehübscht- da bin ich allerdings nicht so firm
    und gerade ärgere ich mich, dass wir nicht genug tapete über haben(oder vielleicht ja doch*grübel*. damit könnte man tischplatte und sitzflächen überziehen(kleister machts möglich)

    [url=http://lifestyle.excite.de/mobel-auffrischen-und-mit-tapete-bekleben-N3339.html]Möbel auffrischen und mit Tapete bekleben - Lifestyle - Excite DE[/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •