Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Leopardenzimmer/Raubtiere

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...so wird es sein bepe

  2. #12
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    mach nur nicht zu viel - max. 2 Jahre, dann musst du wieder ran - versprochen

  3. #13
    Melly2006 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ach zu viel is das schon nicht weil ich zieh ja eh um und das muss sowiso alles renoviert werden!Dann wollt ich ihr halt ne Freude machen und ihr Zimmer so machen wie sie es gerne hätte!
    Ja ja Tiger und Leoparden ich weiß.. aber soll ja auch ein Raubtierzimmer werden für mein kleines Raubtier.. am liebsten hätte sie auch noch n Puma und n Gepard und und und aber alles geht ja nun mal nicht! Ich werd versuchen alle sirgendwie relativ "einfach" zu halten und nich so vollgepackt. wenns fertig is zeig ich auch n paar Bilder aber da müsst ihr euch noch n bissi in Geduld üben.. Kann nämlich erst in 1 Monat einziehen! :-)

  4. #14
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    [url=http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-selbstkl-Afrika-Tiger-liegend-Konturenge-/220816962897?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3369b 77551]Wandtattoo selbstkl. Afrika Tiger liegend Konturenge. | eBay[/url]

    [url=http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-selbstkl-Afrika-L-owe-Safari-nur-Kontur-/220816962925?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3369b 7756d]Wandtattoo selbstkl. Afrika L öwe Safari nur Kontur | eBay[/url]

    [url=http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Wandaufkleber-Afrika-Baum-/220806711937?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33691 b0a81]Wandtattoo Wandaufkleber Afrika Baum | eBay[/url]

    [url=http://cgi.ebay.de/WandTattoo-No-145-Gepard-II-Tier-Wild-Raubkatze-Afrika-/380355577964?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item588ef 5886c]WandTattoo No.145 Gepard II Tier Wild Raubkatze Afrika | eBay[/url]

  5. #15
    Melly2006 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich hab ganz genau den Tiger bestellt und dann noch n Leopard liegend;-) einen tiger stehend aber die wollte ich nich alle benutzen erstmal gucken wies aussieht! also warscheinlich wirds ein Tiger uns 1x leopard! Dann is auch Schluß mit Lustig! Ne leopardendecke hat sie ja schon... n bissi Deko noch hin.. wenn man die überhaupt zwischen ihren ganzen Spielsachen erkennen kann.... lol

    danke aber trotzdem für die links!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •