Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: kinderzimmer

  1. #11
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Ich finde ja nicht, dass Mädchen gleich in rosa Welten "hineingeboren" werden müssen....die rosa Phase ist meist anstrengend genug .
    Schau dir mal dieses[URL="http://www.zimmerschau.de/room/27480/leni-s-reich"] Babyzimmer[/URL] an.....ich finde es großartig.
    Beste Grüße
    Jepp Axel,
    wunderbar beruhigende und warme Farben. Und Farbakzente kann man immer noch einbringen.
    Ich würde einen Teil einer Wand mit einem Tafellack streichen. Die kann man dann ständig nach Laune mit bunten Motiven bemalen.
    Und wenn das Fräulein etwas größer ist wird sie sich gerne mit eigenen Kunstwerken austoben.
    Dazu noch einen bunten Spielteppich auf den Boden....ein paar bunte Bilder (so richtig schöne naive) an die Wand..............
    hach ja, schade dass ich kein Kinderzimmer mehr einrichten kann

  2. #12
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Jepp Axel,
    wunderbar beruhigende und warme Farben. Und Farbakzente kann man immer noch einbringen.
    Ich würde einen Teil einer Wand mit einem Tafellack streichen. Die kann man dann ständig nach Laune mit bunten Motiven bemalen.
    Und wenn das Fräulein etwas größer ist wird sie sich gerne mit eigenen Kunstwerken austoben.
    Dazu noch einen bunten Spielteppich auf den Boden....ein paar bunte Bilder (so richtig schöne naive) an die Wand..............
    hach ja, schade dass ich kein Kinderzimmer mehr einrichten kann
    sigi wenn du oma wirst, dann kannst du noch soviel machen.......

  3. #13
    JonnyS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    meine frau und ich bekommen im september auch eine Tochter und haben auch schon angefangen mit dekorieren. sie wird unser erstes kind und wir haben auch mit uns zu kämpfen, was wir ins zimmer einbauen wollen. erst gabs diskusionen wegen der tapete, weil sie auch alles in rosa haben wollte und ich wollte es lieber schlicht halten, dann hatten wir meinungsverschiedenheiten wegen dem bett und zur zeit gibt es diskusionen, ob wir ein [url=http://www.plisseexxl.de/raeume/kinderzimmer-faltstore/]plissee[/url] oder ein [url=http://www.fotorollo24.de/motivdetails.html?catid=4]fotorollo[/url] nehmen.
    ich wusste bis vorgestern noch nicht mal was ein plissee ist, aber ich muss sagen die teile sind praktisch...n fotorollo ist aber meiner meinung nach trotzdem besser, weil ich die comicbilder geeigneter finde

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, meine frau zu überzegen...sie hat schon bei der tapete gewonnen

  4. #14
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Wenn Fotorollo, dann bitte nicht den Clown von der ersten Seite, der sieht Original aus wie von "Es" geklaut.

  5. #15
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Wenn Fotorollo, dann bitte nicht den Clown von der ersten Seite, der sieht Original aus wie von "Es" geklaut.
    hihi,o.k. der ES-clown alias tim curry sah schon heftiger aus,aber träumen möchte ich da auch nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer - Farbgestaltung
    By sissi22 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 19:02
  2. kinderzimmer
    By hana in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:50
  3. Kinderzimmer für 2 mädels
    By mamavonnele in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:19
  4. Kinderzimmer geteilt???
    By momo27 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:57
  5. Kinderzimmer
    By Spagettieis in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •