Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandtattoo im Kinderzimmer - welche Farbe?

  1. #1
    Benutzerbild von aesthesia
    aesthesia ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    35

    Standard Wandtattoo im Kinderzimmer - welche Farbe?

    Hallo ihr Lieben,

    ich war gestern einwenig im Internet stöbern und habe dabei ein wunderschönes Wandtattoo gefunden, welches ich gerne im Kinderzimmer über das Bett machen möchte. Nur weiß ich nicht so recht welche Farbe ich nehmen soll.

    Das Kinderzimmer ist in einen sehr hellen, warmen Gelbton gestrichen nur die Nische ist hellblau. Abgesetzt habe ich die Farben von der Decke mit einen weißen Streifen.

    Die Einrichtung ist weiß (teilw. Ahorn) und Buchefarben. Die Dekoration türkis und hellblau.

    [url=http://de.dawanda.com/product/13937926-Wandtattoo-Always-Kiss-me-Goodnight]Wandtattoo Always Kiss me Goodnight - Wandtattoo - von wandtattoo4all - DaWanda[/url]

    Ich würde zu 054 o. 056 oder weiß tendieren. Welches wäre eurer Meinung nach passender?

    Ich bin bei solchen Sachen sehr unsicher und hier sind so wunderschöne Zimmer eingestellt, dass ich mich vertrauensvoll an euch wenden kann.

    Wäre sehr lieb, wenn ihr mir vlt. helfen könntet.

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Hallo aesthesia,

    also ich würde zu weiß greifen. Wenn ich dich recht verstehe, das auf die hellgelbe Wand zu machen. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen ich bin gespannt für was du dich entscheidest. Blau finde ich auf gelben Wänden nicht so schön.

    Liebe Grüße
    Flöckchen

  3. #3
    Benutzerbild von sun70
    sun70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Ich hätte jetzt fast schon gesagt nimm einen dunkleren gelbton oder ein orange,
    aber das werden dann vielleicht zu viele Farbe im Zimmer. Mit den Blautönen musst
    du halt sehen, wieviel davon schon im Zimmer vorhanden ist.
    So ich habe mir das Zimmer angschaut, ich bleibe bei orange ))

    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest )
    Geändert von sun70 (08.12.2010 um 17:28 Uhr)

  4. #4
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ich würde hellblau wählen- wenn das blau zu dem im zimmer passt- das kannst du am besten beurteilen, wiel du vor ort bist;-)
    weil zu bunt ist das zimmer noch nicht- sehr stimmig- kann ruhig noch blau vertragen:-)

  5. #5
    julichen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Wir haben uns vor vier Wochen ein ganz süßes WandTattoo bei Wandtattoos, Wallsticker, Tapetenaufkleber alles vom silbensalon - dem original WandTattoo Shop gekauft. Schaut mal unter silbensalon wandtattoos-kinder und ratet welches :-)
    Geändert von bepe (05.04.2011 um 12:11 Uhr)

  6. #6
    rafaela12 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich würde versuchen das Wandtatoo immer in nicht so modisch (knalligen) Farben zu machen. So habt ihr das Tatoo nicht nach kurzer Zeit zuviel gesehen, was euch wahrscheinlich eh passieren könnte, da ein Tatoo ja auch sehr modisch ist. Deshalb würde ich raten... weniger ist mehr :-)

    Sonst habe ich letztens eine gute Seite gefunden, wo Tipps zur Kindererziehung und was für Kinder psychologisch gesehen wertvoll ist zusammengefasst wird. Vielleicht gibt es ja hier was zu dem Thema:
    [url=http://www.rundumskinderzimmer.de]Baby&Kinder Ratgeber und Entwicklungskalender[/url]

Ähnliche Themen

  1. Welche Farbe für dieses Kinderzimmer ???
    By Muriel in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 08:55
  2. Welche Farbe ?
    By Gucci79 in forum Wohnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 01:50
  3. Welche Zweitfarbe fürs Kinderzimmer??
    By hollerbusch in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 21:47
  4. Welche Farbe?
    By JESSICA21 in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 14:42
  5. Farbe fürs Kinderzimmer
    By Ziska in forum Kinderzimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •