Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wandgestaltung Kinderzimmer - Umfrage

  1. #1
    kwoelbern ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard Wandgestaltung Kinderzimmer - Umfrage

    Huhu,

    wir ziehen bald in unser neues Haus und die Renovierung der Zimmer steht bevor, Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich farblich die Wände im Kinderzimmer meines Sohnes gestalten soll.

    Das Zimmer ist 5,60 lang und 2,70 breit mit dunklen Fenstern

    Er hat ein blau-rotes Hochbett :
    [url=http://cgi.ebay.de/Hochbett-Toby-45-BUCHE-BIO-GEOLT-BLAU-ROT-/120635970751?pt=DE_Haus_Garten_Betten&var=&hash=it em61cabe8a75]Hochbett Toby 45 BUCHE BIO GEÖLT BLAU ROT bei eBay.de: Hoch- Etagenbetten (endet 22.10.10 14:49:29 MESZ)[/url]

    Blau-rot-grünen Kindertisch- und Stühle:
    [url=http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-KB/5000-5400-%287646,12155,86264%29/Roba-Kindertruhenbank-86264.htm]Roba Kindertruhenbank : Mbel Mein Kinderzimmer : Kinderbutt Onlineshop[/url]

    Und diesen Teppich, allerdings in rot und nicht in blau:
    [url=http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10192094]IKEA | Babytextilien | Kinderteppiche | FABLER | Teppich[/url]

    Auch sein Kaufmannsladen ist rot.

    Es ist also alles schon sehr bunt von der Enrichtung her... er liebt rot und blau...

    Welche Farbe würdet ihr für die Wände wählen? Noch mehr Farbe ist zu viel oder? Aber einfach weiss ist doch auch langweilig

    Was würdet ihr machen?

    Danke!

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    ups- das ist aber schon schön bunt
    wenn farbe an der wand, dann müsste sie in den möbeln vorkommen.
    was ich mir gut vorstellen könnte, wären weiße wände mit nem breiten streifen in dunkelblau(umlaufend)in der art einer bordüre oder auch zweigeteilt, einer breit, einer schmal.
    oder aber ein oder zwei wände in dem hellen grün, dass auch im tisch und dem teppich vorkommt.
    alternativ halbhoch umlaufend.
    anstatt grün wäre auch gelb sehr schön ich würd allerdings nur zwei wände komplett farbig gestalten, den rest weiß, oder aber eben halbhoch- was ich persönlich favorisiere:-) darüber kann man dann in den weißen bereich bilder hängen

  3. #3
    Benutzerbild von Lina05
    Lina05 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo,
    ich würde auch einfach nur einen breiten Streifen in blau machen, oder wirklich alles weiß und dann blaue und rote Bilderrahmen bei Ikea holen und die Kunstwerke von dem Kleinen rahmen.

  4. #4
    Benutzerbild von puppentraum
    puppentraum ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich würd ein zartes gelb nehmen. Nicht zitronengelb, sondern so ein warmes gelb.

  5. #5
    Benutzerbild von juniper
    juniper ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    und ich schliesse mich puppentraum an

    gruss juniper

  6. #6
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    die idee mit dem streifen gefällt mir gut und dann weiße wände, die kannste auch mal schell nachbessern wenn das kind selbst kreativ war, kinder lieben es zwar bunt, aber mütter müssen ja auch mal in den raubtierkäfig und dann will man ja auch nicht nur mit ner sonnenbrille rein, viel spaß lg therese

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 23:29
  2. Wandgestaltung
    By Avantasia in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:19
  3. Wandgestaltung
    By lapicara in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •