Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lampe für neues Kinderzimmer

  1. #11
    eggib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hier gibt es ganz ganz niedliche Kinderlampen.

    [url=http://de.dawanda.com/shop/egsu/1137225--Lampenschirme?#shop_products]♥ Lampenschirme von EGSU - DaWanda[/url]

  2. #12
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Falls noch jemand tolle Kinderzimmer-Leuchten sucht, ich finde die aktuelle Kollektion von Massive auch sehr toll.
    Dieses hier zum Beispiel:
    [url=http://www.massive.be/Germany-snakey-56303-55-10.html]snakey 56303-55-10 | Massive[/url]
    Wäre auf jeden Fall meine Wahl gewesen, wenn der Sockel pink statt orange wäre.
    (Mir kam aber grad die Idee, dass man das ja recht leicht umlackieren können müsste... *grübel*)

    Und hier die aktuelle Kollektion:
    [url=http://www.massive.be/Interaktiver-Katalog.html?country=77150&room=KIDSROOM]Interaktiver Katalog - Kinderzimmer - Germany | Massive[/url]


    Die haben auch eine Händlersuche, aber die Blau-Gelben Baumärkte führen den Hersteller auf jeden Fall, einfach mal anfragen, es wird auch bestellt, wenn es nicht im Stammsortiment ist.

    Liebe Grüße
    Inga

  3. #13
    JaniH ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich liebe solche Lampionlampen Ich habe eigentlich etwas ähnliches gemacht wie woelfchen. Ich habe halt ein motiv darauf gemalt und einige Teile ausgeschnitten und mit durchsichtigen Pastelpapier aus Farbe Formen reingeschnitten. Sieht wild aus Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist definitiv orange! Dabei schläft er immer schnell ein.

  4. #14
    VanessaB ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ihr seid sicher schön fündig geworden, aber hier mal als Idee:


    [url=http://www.ebay.de/itm/271300250454?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p39 84.m1558.l2649]Teddybär Lampe Kinderzimmer Tischlampe Geschenk Weihnachten teddybear lamp | eBay[/url]

  5. #15
    DieMayr ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    woelfchen2007 - wow das Zimmer ist voll schön

  6. #16
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Kann auch noch mit einem Tipp aufwarten. Schon mal vorinformiert, wenn es denn dann bei mir mal so weit ist Auf [url=http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Kinderzimmerlampen]Wohnraumleuchten / Kinderzimmerlampen - www.lampenwelt.de[/url] gibt es schon einige witzige Sachen. Wie gesagt, wenns bei mir mal so weit ist, wüsste ich, was ich schneken würde ! Bei einem Jungen die mit dem lustigen Löwen, bei einem Mädchen eine Prinzessinnenlampe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinderzimmer
    By Spagettieis in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:17
  2. Lampe mit Zetteln
    By kimero in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 17:19
  3. Meine kleine Lampe, oder eine Schönheitskur
    By moppsie in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:36
  4. Kinderzimmer im Keller
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 12:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •