Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Babyzimmer

  1. #1
    Katrin33 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard Babyzimmer

    Hallo zusammen,

    wir erwarten im Dezember Nachwuchs und jetzt suchen wir schonmal ein schönes traditionelles Babyzimmer (Kommode, Wickeltisch, Schränckchen) in schlichter Farbe (wenn möglich weiß). Wir sind auch fündig geworden. Allerdings erscheint uns diese Version "[URL="http://www.hega-handel.com/products/Babymoebel/Babyzimmer/Babyzimmer-Kinderzimmer-Bella-Massiv-Teilmassiv.html"]Babyzimmer[/URL]"
    recht teuer. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich sowas ähnliches auf einem IKEA Preisniveau bekommen kann (außer IKEA natürlich?

  2. #2
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Was spricht denn gegen Ikea?

  3. #3
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Hallo,
    schau doch mal bei ebay rein - da gibt´s auch für 300,00 € weniger komplette weiße Babyzimmer. IKEA ist aber auch nicht zu verachten.[URL="http://cgi.ebay.de/10373-Babyzimmer-Kinderzimmer-6-tlg-weiss-rose-NEU_W0QQitemZ350236075745QQcmdZViewItemQQptZDE_Hau s_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinric htung?hash=item518bb266e1&_trksid=p3286.c0.m14"]http://cgi.ebay.de/10373-Babyzimmer-Kinderzimmer-6-tlg-weiss-rose-NEU_W0QQitemZ350236075745QQcmdZViewItemQQptZDE_Hau s_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinric htung?hash=item518bb266e1&_trksid=p3286.c0.m14[/URL]
    Geändert von Bea1970 (27.08.2009 um 21:23 Uhr)

  4. #4
    Katrin33 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe so ein schönes Zimmer bei IKEA noch nicht gefunden. Würde gerne was ohne Schnickschnack haben. Also der Rosaanteil is mir schon too much. Aber ebay is natürlich ne gute Idee

  5. #5
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Wir hatten vor 21 Jahren Esche grau mit weiß,
    das war damals von Inhofer in Ulm.

    Sind jetzt nach einer langen Zeit als Kinderzimmermöbel,
    und diversen kurzen Perioden als Flurmöbel, Badezimmermöbel,
    seit einigen Jahren meine Büromöbel.
    bzw. des Seitengitter ist mein Topf- und Pfannengitter in der Küche.

    Qualität zahlt sich auf Jahre gesehen schon aus.

  6. #6
    Benutzerbild von wunderweib
    wunderweib ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich würd' einfach mal wirklich bei IKEA nach einem Babyzimmer Ausstattung schauen. Wenn schon IKEA Preisniveau, dann kanns doch auch gleich IKEA sein. Ich habe generell gute Erfahrungen mit IKEA gemacht. Allerdings habe ich darauf verzichtet ein "richtiges" Babyzimmer einzurichten. Wir haben uns für die kurze Zeit als die Kleine noch richtig klein war einfach eine Auflage aus Holz für eine normale Kommode gebaut und ein Kinderbett das man umbauen kann gekauft.

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Huhu,
    ich habe so ziemlich das selbe Problem. Ich hätte ebenfalls gerne weiße Babyzimmer-Möbel, ziemlich genau so wie es dein Link zeigt. Aus massivem Holz und in weiß. Das sieht echt super aus.

    Aber wenn man dann was findet, dann meist wirklich unbezahlbar. Letzt lief bei ebay doch tatsächlich ein gebrauchtes Kinderzimmer in weiß aus für 755 Euro. Ich bin aus allem Wolken gefallen.

    Ich persönlich hätte auch nichts gegen Ikea, aber ich muss zugeben, das ich die dort angebotenen Sachen nicht sonderlich schön finde.

    Und dabei würde ich so gerne meine zusammengewürfelten Möbel im Kinderzimmer von meinem Krümel gegen einheitliche hübsche weiße Möbel eintauschen.

    Also falls jemand etwas weiß, bin für jeden Tipp dankbar. Oder falls jemand seines nicht mehr braucht *grins*

  8. #8
    tara287 Gast

    Standard

    Hallo!
    Wenn du einigermaßen Qualität haben möchtest ist der Preis von deinen ausgesuchten Möbeln ehrlich gesagt nicht zu teuer... ansonsten mußt du wirklich auf IKEA zurück greifen.... Ich habe derzeit beide Versionen bei meinen Kindern im Zimmer stehen, zweimal teurere Möbel und einmal Möbel von IKEA. Ich würde nicht nochmal bei Ikea einkaufen, die Qualität ist einfach dem Preis entsprechend eher bescheiden... Investiere lieber einmal in vernünftige Qualität.
    LG!

  9. #9
    living09 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    ich habe auch Ikea & teuer kombiniert. Ich muss ehrlich sagen daß ich mit Ikea genauso zufrieden bin

  10. #10
    Benutzerbild von miamara
    miamara ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    65

    Bug

    Hallo,

    schau mal vielleicht ist hier was für dich bei:

    [url=http://www.kinderkamers.de]KINDERKAMERS[/url]
    [url=http://www.kidsfactory.nl/scrollers/babykamers.html]Kids Factory / Babykamers, Peuterkamers[/url]
    [url]www.nostalgieimkinderzimmer.de[/url]

    sollte hier nun nichts dabei sein würde ich mich an deiner Stelle auf den Flohmarkt umschauen und die Möbelstücke in weiss umlackieren.

    Viel Erfolg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sessel im Babyzimmer nötig?
    By Sternschnuppe312 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:00
  2. Ideen fürs Babyzimmer
    By Quienni in forum Kinderzimmer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 18:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •