Wir erwarten im April Nachwuchs und ich möchte genau wie du, ein weißes Kinderzimmer. Wollte erst das weiße von Ikea haben, aber ehrlich gesagt ist mir da die Wickelkommode zu "rasmschig" und zu klein.
Im Möbelhaus hat meine Tante eins entdeckt (sie ist auch unser Sponsor), welches uns auf Anhieb gefallen hat. Es hätte im Möbelhaus ca. 1.000 € gekostet.
Nun habe ich genau das Kinderzimmer bei Amazon entdeckt für ca. 800 € und da werden wir es auch bestellen. Ich finde den Preis sehr gut, für die tolle Qualität und habe sogar einen 3-türigen Kleiderschrank. Gibt es natürlich auch mit nur zwei Türen (noch günstiger), aber die Kleinen werden schnell groß und dann haben wir wieder Platzmangel. Also besser gleich das Richtige kaufen.
Und dazu werde ich von der Ikea Serie in weiß noch das Standregal kaufen und das Hängeregal.
dann haben wir ein tolles Babyzimmer für unter 1000,- €.

Der Hersteller heißt Schardt:

[url=http://www.amazon.de/Schardt-08-973-52-02/dp/B002D48K0S/ref=sr_1_19?ie=UTF8&s=baby&qid=1259854781&sr=1-19]Schardt 08 973 52 02 - Kinderzimmer Felice (Kombi-Kinderbett 70 x 140 cm, Umbauseitensatz, Wickelkommode, 3-türigen Schrank) weiß: Amazon.de: Baby[/url]