Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zimmer meines 2,5jährigen Sohnes

  1. #1
    Benutzerbild von timmami
    timmami ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    4

    Standard Zimmer meines 2,5jährigen Sohnes

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hab direkt mal ein paar Fragen. Wäre super wenn ihr mir Ratschläge geben könntet. Mein Sohn und wir tauschen jetzt die Zimmer da seines ganz winzig klein ist. Er kommt also ins wesentlich größere Schlafzimmer. Nun ist die Frage der Wandgestaltung...ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Hab an verschieden dicke Streifen gedacht und diese dann in verschiedene blau, grün und weiß Töne. Allerdings ist mein Sohn sehr aufgeweckt und überdreht. Er steht keine Minute still, nun haben wir etwas Sorge dass so ein "durcheinander" an der Wand die Unruhe noch erhöht. Da jedoch ab Mittag keine Sonne mehr in seinem Zimmer ist, finde ich nur blau oder grün etwas zu kalt oder?

    Sein jetziges Zimmer ist gelb mit ein paar Enten an der Wand in halber höhe. Ist aber sehr Babyhaft.

    Hab ihr Ideen wie ich das Zimmer streichen könnte? also mit welchen Farben?

  2. #2
    lucyna ist offline Mieter
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo timmami! Wir haben auch lange überlegt wie wir das Zimmer von meinem Sohn gestalten,wir hatten früher die blaue Farbe gehabt wirkte sehr kühl und dazu haben wir ein altes Haus,das Kinderzimmer war auch so schon ständig kalt und dazu diese Farbe ich habe mich ständig geärgert!!.Nach derm wir das Zimmer komplett renoviert haben, wurde das Zimmer gelb gestrichen wirkt jetzt totall anders frisch,sonnig und warm,bin echt super zufrieden vorallem mein Sohn auch!Die Sonne geht bei ihm im Zimmer nie unter!Ach so mein Sohn ist auch sehr aufgewckt ,sitz auch keine Minute still aber in seinem Zimmer ist er wie verwandelt,ist halt seine Insel!Gelb ist jetzt seine Lieblingsfarbe, kannst ja mal reinschauen!Lg lucy

Ähnliche Themen

  1. Zimmer mit Dachschräge - HILFE
    By anisped in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 02:33
  2. USA Zimmer
    By Katiden in forum Hobby
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:49
  3. Sehr kleine Zimmer
    By Trader in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:44
  4. 1 Zimmer für 2 Jungs!
    By zersa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •