Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Perlen und Knöpfe verstauen

  1. #1
    Benutzerbild von maraikefrie
    maraikefrie ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard Perlen und Knöpfe verstauen

    Habe gerade einen tollen kasten für meine zahlreichen Perlen und Knöpfe gefunden ,die sich mit der Zeit angesammelt haben und kann sie nun alle schön einsortieren. Dafür habe ich mir [URL="http://www.angel-berger.de/Taschen/Verstellbare-Zubehoer-Box-klein-7070-7218.html"]diese Box hier[/URL] bestellt und in schon ganz gespannt wie ordentlich meine Schränkchen werden, wenn die ganzen Perlen und Knöpfe erstmal weg sind.

    Wie verstaut ihr Perlen, Knöpfe und anderen Krimskrams?

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Das ist eine echt coole Idee Muss ich mal auch ausprobieren. Die Box ist ja an sich gar nicht so teuer!

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Schon komisch, dass der Link bei mir ins Leere läuft....

  4. #4
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich verstaue so einen Kram in meine Boxen von Muji, falls das jemand kennt. Die sind durchsichtig und man kann immer gut sehen was man so hat.

  5. #5
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    so eine wie regremz hab ich auch. Die sind einfach praktisch, weil man nicht so gleich schauen kann, ob man das passende hat oder nicht. Und als Deko machen die sogar auch noch was her.

  6. #6
    Benutzerbild von Misshannaah
    Misshannaah ist offline Mieter
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich glaube Maraike meint diese Boxen [URL="http://www.angel-berger.de/Taschen/Verstellbare-Zubehoer-Box-Tacklebox-7070-7218.html"]hier[/URL]. Aber die von regremz habe ich auch Sind super, wenn es um krimskrams geht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 09:29
  2. Welche Knöpfe für Buffet
    By tantemaral in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 12:44
  3. Gut Verstauen...ausmisten????
    By janilein in forum Kinderzimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 15:07
  4. Küchengriffe ( Knöpfe )
    By prisilein in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 06:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •