Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ideen zum Muttertag? (z.B. etwas Kreatives oder Selbstgestaltetes?)

  1. #1
    Vanilla83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard Ideen zum Muttertag? (z.B. etwas Kreatives oder Selbstgestaltetes?)

    Der Muttertag steht mal wieder bevor, habt ihr zufällig Ideen? Hatte überlegt, für den Garten ein kleines Vogelhäuschen zu bauen, oder ich schenke ihr vielleicht doch lieber was für die Wohnung... Was schenkt ihr?

  2. #2
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Kein Problem: Einen Pokal zur besten Mutter der Welt: [url=http://www.geschenkidee.de/muttertagsgeschenke]Muttertagsgeschenke | Große Auswahl bei Geschenkidee.de[/url]! Oder irgendwas kleines lustiges, was beleuchtet ist, z.B. [URL="http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Dekorationsleuchten/Dekorationsleuchten-allgemein/Salzleuchte-ROCK-verbreitet-Wohlfuehllicht-3kg.html"]eine Salzlampe[/URL]. Darauf stehen Mütter, habe es ausprobiert . Habe schnell geantwortet, damit du schnell was findest, Vanilla83. Liebe Grüße vom Klaus83, der bestimmt im gleichen Jahr geboren wurde, wie du !

  3. #3
    Vanilla83 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Tipps! Lampen hat meine Mutter genug, aber ein Pokal wäre vielleicht zur Abwechslung mal eine lustige Idee! Ich tendiere allerdings gerade noch ganz traditionell zu klassischen Blumen und eine hübsche Vase dazu als [URL="http://www.valentins.de/muttertagsgeschenk/"]Muttertagsgeschenk[/URL], über Blumen freut sich ja meistens jede Mutter.

  4. #4
    mutzelchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    jaa, Blumen habe ich heute auch geschenkt bekommen und das reicht völlig.

  5. #5
    dwarm ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Dieses Thema ist sehr nützlich, danke!
    [url="http://mariandra-brautmoden.de/"]brautmoden aachen
    brautkleider aachen
    brautmoden düsseldorf[/url]

    [url="http://www.glasfenster-krefeld.com/terrassenueberdachung.html"]terassenüberdachung[/url]


    [url="http://www.glasfenster-krefeld.com/"]glaserei düsseldorf[/url]
    Geändert von dwarm (24.04.2014 um 13:57 Uhr)

  6. #6
    Siralls ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich denke auch, dass Frauen bzw. Mütter Kosmetik Produkte immer ganz gut finden. Wenn man begabt ist, kann man natürlich auch was eigenes basteln.

  7. #7
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Meine Mutter würde den Kopf schütteln, würde ich ihr einen Pokal schenken

    Dann lieber eine Topfpflanze oder so. Aber mal ganz ehrlich: Seiner Mutter sollte man das ganze Jahr über mal wieder "Beachtung" schenken, der heut zu Tage nur noch dazu dient, Floristen, Juwelieren und Parfümerien nette Umsätze zu bescheren.

  8. #8
    Benutzerbild von sandrafriedrich2
    sandrafriedrich2 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich werde meiner Mutter einen individuellen Gutschein basteln den sie dann bei mir Einlösen kann. Machen meistens schönes Sachen gemeinsam, wie bspw. Shoppen, gut Essen gehen oder im Kino einen Film ansehen.

    Sowas finde ich einfach persönlicher!

  9. #9
    Benutzerbild von Blumenberg
    Blumenberg ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Schöne Ideen! Vielen Dank...

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    17

    Standard

    Da der Muttertag in ein paar Tagen wieder ansteht, hätte ich den Tipp. Sie besuchen! Darüber freut sich jede Mom. Macht was schönes mit ihr. Es ist überhaupt schöner, wenn man mehr als einmal im Jahr an seine Mom denkt. Ein nettes Wort oder auch mal ein Blumenstrauß an anderen Tagen ist doch viel schöner als der Zwang zum Muttertag.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gartentürchen oder etwas Ähnliches??
    By UnderDreamskies in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 12:14
  2. Tipps oder Ideen für Laptopplatz?
    By Tora1234 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 11:46
  3. Schlafzimmer ungemütlich - müssen etwas tun
    By sonne79 in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:01
  4. Wie nennt sich so etwas
    By Kussmund in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •