Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ideen zum Muttertag? (z.B. etwas Kreatives oder Selbstgestaltetes?)

  1. #11
    Benutzerbild von Lynne
    Lynne ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich versuche den Muttertag auch immer ganz besonders zu gestalten. Meine Mutter ist schon etwas älter und man weiß nie wie lange man den Muttertag noch feiern kann. Meistens holen meine Schwester und ich meine Mutter ab und wir machen uns ein schönes WE. In diesem Jahr haben wir meiner Mutter ein Wellness-Wochenende im Sauerland geschenkt und es waren sehr erholsame Tage. Als zusätzliches Geschenk haben wir ihr dann noch einen eBook Reader geschenkt. In den Jahren vorher hatte meine Mutter immer 2-3 Bücher im Gepäck und nun reichte der Reader aus. [URL="http://www.ebook.de/de/product/21704711/giulia_enders_darm_mit_charme.html"]Dabei kann ich diese Webseite empfehlen[/URL] um sich die aktuellen Bücher zu laden. Immer wieder gibt es dort auch sehr gute Sonderangebote und man spart bei jedem Kauf. Die Seite verschafft einen schnelle Überblick zu allen Büchern und man kann sich an den beliebtesten Büchern orientieren.

  2. #12
    TanDi ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich finde es auch immer schön meiner Mutter etwas persönliches zu schenken. Wie wäre es denn mit einem Kuchen? Ich habe bei YouTube letztens ein Video zu einem Minikuchen mit einem Herzkern in der Mitte gesehen, der in einer Dose gebacken wird. Hier ist der Link, falls euch das interessiert: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HtY723bvyP0]DIY: MUTTERTAG Dosenkuchen mit Überraschung - YouTube[/url] ich finde das das auf jeden fall eine schöne Idee ist und jede Mutter sich über sowas freuen würde wenn man mag kann man dazu natürlich noch etwas verschenken

  3. #13
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Da bin ich jetzt aber wohl viel zu spät hehe..

  4. #14
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Meine Mutter hat es gerne wenn die tür draußen verziert ist. Du könntest ihr einen Kranz stecken. Da gibt es bestimmt Turtorials im Internet zum angucken dafür.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich habe meiner Mutter mal ein selbst gebasteltes Fotoalbum gschenkt. Das heißt es wurde wirklich alles ins Detail selbst hergestellt, nichts fertig-gekauftes. Als das Album fertig war, habe ich uralte Fotos von mir und ihr aus meiner Festplatte rausgekramt und ausgearbeitet, ich finde das ist das schönste was ich jemals für jemanden gebastelt habe :-)

  6. #16
    Jana30 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallöchen!
    Ich schenke meiner Mutter jedes Jahr etwas anderes, damit die Geschenke nie langweilig werden. Ich finde nichts schlimmer, wie jedes Jahr Pralinen zu verschenken. Dieses Jahr möchte ich ein schickes Geschenk mit der Serviettentechnik zaubern, auf [url=http://www.motiv-serviettentechnik.de]www.motiv-serviettentechnik.de[/url] habe ich auch schon einige gute Ideen gefunden. Gibt es hier eigentlich Jemanden, der sich mit dieser Basteltechnik auskennt?

  7. #17
    Vanni88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich hab meiner Mutter letztes Jahr einen Gutschein für eine kosmetische Gesichtsbehandlung geschenkt und dieses Jahr knüpfe ich bei dem Thema beauty an und schenke ihr einen Korb voller Pflegeprodukte. Da ich beruflich kaum Zeit habe in einen Drogeriemarkt zu gehen, werde ich die Proukte von [URL="http://www.shoppinghits.net/Kosmetik/"]hier [/URL]bestellen.

  8. #18
    Mandaranna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich schenke auch ich schenke etwas persönliches. Meine Mutter freut sich bestimmt über ein
    schönes großes Frühstück mit Obst und Blümchen Ganz wie in früheren Jahren!

    Sowas wie einen Pokal finde ich nicht so toll. Ich seh das nur als Staubfänger. Aber gut, wer sowas mag wird sich bestimmt freuen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gartentürchen oder etwas Ähnliches??
    By UnderDreamskies in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 12:14
  2. Tipps oder Ideen für Laptopplatz?
    By Tora1234 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 11:46
  3. Schlafzimmer ungemütlich - müssen etwas tun
    By sonne79 in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:01
  4. Wie nennt sich so etwas
    By Kussmund in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •