Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Lavendel

  1. #11
    Benutzerbild von Chaos
    Chaos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    genau so würde ich es machen : Lavendel1.jpg

  2. #12
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich liebe Lavendel. Habe zu Hause Duftkerzen mit Lavendelduft, Seife mit Lavendelduft. Raumduft, Lavendel natürlich. Sogar einiger meiner Parfums haben Lavendel Noten. Und die Farbe von dieser Blume ist unglaublich. Ich würde mal gern nach Provence gehen und dort ein Monat lang einfach in einem französischen Dorf leben... das ist mein Traum )

  3. #13
    Rastblume ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Auch ich liebe Lavendel!! Ich habe mir vor kurzem Pantoffeln gekauft, die man in die Mikrowelle tun kann, um sie zu erwärmen und dann steigt ein lavendelduft auf ([url=http://www.amazon.de/W%C3%A4rme-Pantoffel-Slippies-beige-Plush/dp/B002SHWU9M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1358508342&sr=8-2]Fußwärmer Lavendel-Leinsamen Slippies Big: Amazon.de: Küche & Haushalt[/url]), die sind wirklich ganz toll. sowieso, seit meine tochter entdeckt hat, dass ihr sex and the city Star auf warme boots abfährt ([url=http://www.sixx.de/stars-style/fashion/warme-fuesse-100202]Warme Füße - - sixx[/url]) sind wir total im winter kuschelfieber und haben ganz viele Lavendelkerzen und duftöle gekauft...

  4. #14
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Lavendel liebe ich ) Egal ob Blumen, Seife, Raumerfrischer oder Parfum.... Ich habe grad Lavendelblumen bei mir zu Hause und die stehen bei mir auf dem Esstisch und ich glaube, die brauchen auch kein Deko mehr dazu, da die Lavendelblumen an sich schon sehr vollkommen sind und brauchen keine Addition ) Und die Farbe ist auch genial und wunderschön. Also, Lavendelblumen daheim sind sehr geschmackvoll, schön und sorgen für nettes Ambiente )

  5. #15
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Lara2526 Beitrag anzeigen
    Lavendel liebe ich ) Egal ob Blumen, Seife, Raumerfrischer oder Parfum.... Ich habe grad Lavendelblumen bei mir zu Hause und die stehen bei mir auf dem Esstisch und ich glaube, die brauchen auch kein Deko mehr dazu, da die Lavendelblumen an sich schon sehr vollkommen sind und brauchen keine Addition ) Und die Farbe ist auch genial und wunderschön. Also, Lavendelblumen daheim sind sehr geschmackvoll, schön und sorgen für nettes Ambiente )
    Liebe Lara,
    das würde ich direkt so unterschreiben.

  6. #16
    Holzwuermchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich habe eine große Glasschale mit Kieselsteinen und einer Lavendel-Garbe drinnen. Ich finde die totall hübsch. Ansonsten habe ich kleine Duft-Säckchen in meinen Wäscheschrank getan, damit die Bettwäsche immer schön riecht. Für Kleiderschrank habe ich ähnliche Säckchen aber mit Rosenblüten

  7. #17
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    genau so würde ich es machen : Lavendel1.jpg
    wunderschööööön

  8. #18
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Lavendel liebe ich und egal, ob es Seite ist, oder ein Parfum mit Lavendel-Note oder eben einfach Lavendel-BLumen. Und neulich habe ich Lavendel Ziegenkäse mit Lavendel gegessen und das schmeckt unglaublich gut. Habe bei Rewe entdeckt und kann nur weiterempfehlen... Und die Bilder bzw. Gemälde mit Lavendel mag ich auch ganz gern.

  9. #19
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Lavendel kann man trocknen und ihn dann entweder dekorativ in eine Vase (ohne Wasser ) stellen oder ihn einfach in ein Säckchen füllen und aufhängen. Das gibt einen angenehmen Duft.

  10. #20
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    genau so würde ich es machen : Lavendel1.jpg
    wow, sehr schick!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lavendel schneiden?
    By deva in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:14
  2. Lavendel im Wohnraum?
    By Sunshine1984 in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 05:39
  3. Lavendel
    By Wicona in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 10:34
  4. Trockener Lavendel-Rettung?
    By decorina in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 12:22
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 08:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •