Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie lackieren?

  1. #1
    Benutzerbild von steffi81
    steffi81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard wie lackieren?

    Würde gerne mein creme kerzentablett lackieren in weiss oder silber.
    Geht sowas überhaupt und welche farbe muss ich da benutzen. mfg

    [url=http://www.amazon.de/gp/product/B004ATGISK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lp o-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000U0XGDI&pf_rd_m=A3JW KAKR8XB7XF&pf_rd_r=0YC9JATJR1SAN5A3Z1DR]Kerzentablett Kerzenständer Advent 40 cm antikbraun: Amazon.de: Küche & Haushalt[/url]

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    geht alles schau mal[URL="http://www.2stroke-tuning.com/moped-anleitungen/38-optisches-tuning/294-metallalu-lackieren"] hier[/URL]

  3. #3
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von steffi81 Beitrag anzeigen
    Würde gerne mein creme kerzentablett lackieren in weiss oder silber.
    Geht sowas überhaupt und welche farbe muss ich da benutzen. mfg

    [url=http://www.amazon.de/gp/product/B004ATGISK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_3?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lp o-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000U0XGDI&pf_rd_m=A3JW KAKR8XB7XF&pf_rd_r=0YC9JATJR1SAN5A3Z1DR]Kerzentablett Kerzenständer Advent 40 cm antikbraun: Amazon.de: Küche & Haushalt[/url]
    hi streichen in weiß mit aryllack, kann jeder, silber würde ich auch sprühen, nur nicht wie der link zeigt, sondern mit deco silbersprühzeugs für weihnachten, schöne effekte in silber erziehlst du aber mit schlagmetall ist natürlich auch aufwendiger erst anelegemilch draufpinseln ca nach ner stunde das hauchdünne silber anlegen -ist so ähnlich wie blattgold jedoch günstiger

  4. #4
    Haust ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Wie gut hält denn die Lackierung, wenn man sie drauf sprüht? Überlege grad, mein Bettgestell weiß zu lackieren, will aber nicht, dass die Lackierung schon nach einem Monat anfängt, abzuplatzen.




    ______________________________________
    [URL="http://www.bruno-premi.de/autumn-winter/stiefelette.html"]Stiefeletten[/URL]
    Geändert von Haust (06.12.2011 um 17:16 Uhr)

  5. #5
    winterschlaf ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Am besten, du lässt dich da in einem Baumarkt deines Vertrauens beraten. Aber ich gebe meinen Vorrednern recht: Sprüh-Lacke sind für das Tablett zumindest ne gute Wahl - schnell, großflächig und Pinselspuren werden auch vermieden. Bei dem Bettgestell.. na, da wär ich zumindest bei der Anwendung vorsichtiger (aber das musst du beim Pinsel-Malen ja auch sein): nicht zu viel Farbe auf eine Stelle, sonst gibt's unschöne Nasen

  6. #6
    TaBerndnakel ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.02.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Also wenn man etwas lackiert, sollte man schon wissen was man macht, sonst kann das schnell unschön aussehen.
    Wichtig, wenn man lackiert, ist dass man dünne Lackschicht auf dünne Lackschicht setzt und nicht lange, dick auf eine Stelle aufträgt.
    Durch letzteres würde eine ungleichmäßig dicke Lackschicht entstehen, so dass je nach Lichteinfall verschiende Farbnuancen durchschimmern und man kein einheitliches farbbild erhält. Schaut furchtbar aus.
    Dazu sollte man für eine möglichst Staubfreie Umgebung sorgen.
    Hierzu wäre es z.B. nützlich ein feuchtes Klima zu schaffen, denn das bindet den Staub.

Ähnliche Themen

  1. Plastikstuehle lackieren ???
    By Muriel in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 16:37
  2. Holztreppe lackieren??
    By honigbienchen in forum Flur/Diele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:40
  3. Kühlschrank lackieren ??
    By Hillschi in forum Küche
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:36
  4. Übertöpfe Lackieren?
    By Avantasia in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 16:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •