Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Holz Schilder

  1. #1
    Benutzerbild von mutti16
    mutti16 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard Holz Schilder

    Hallo Ihr lieben!

    Ich habe jetzt schon des öfteren hier Holzschilder gesehen die Ihr selber macht!
    Jetzt kommt die blöde Frage wie macht Ihr das? Das wurde ich auch gern mal versuchen!

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Schau mal unter Tipps und Tricks

    [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/29/]Tipp von tiko: Schilderwerkstatt - Zimmerschau[/url]

  3. #3
    katka68 Gast

    Standard

    oder hier:[url=http://www.haus.de/PH2D/ph2d.htm?snr=10244]Schilder: Einfach selbermachen - Basteln[/url]

    ...die Meisten hier bei ZS malen aber Frei-Schnauze....es gibt die tollsten Schilder...

  4. #4
    Benutzerbild von mutti16
    mutti16 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Vielen DANK!
    Mal schauen ob ich noch mit der Stichsäge zurecht komme Das ist alles schon lange her!! Aber selber gemacht find ich halt auch noch am besten!

  5. #5
    katka68 Gast

    Standard

    ja dann viel Spaß...Mutti !!!

    Ich hatte die Ehre hier 2 Schilder von Mädels von ZS geschenkt zu bekommen...freu****Ich besitze ja nicht mal so ne Stichschere...aber es gibt hier wirklich die tollsten Künstler und Handwerker

  6. #6
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ja dann viel Spaß...Mutti !!!

    Ich hatte die Ehre hier 2 Schilder von Mädels von ZS geschenkt zu bekommen...freu****Ich besitze ja nicht mal so ne Stichschere...aber es gibt hier wirklich die tollsten Künstler und Handwerker

    Ich bezweifle, dass du mit so einem Gerät [url=http://www.deffner-johann.de/stichschere-laenge-100-mm.html]Stichschere Länge 100 mm Deffner & Johann[/url] weit kommen würdest

  7. #7
    katka68 Gast

    Standard

    oh ich Dummerchen...natürlich meinte ich..wie sich wohl Alle denken können...Stichsäge

  8. #8
    Benutzerbild von mutti16
    mutti16 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hab ich mir schon gedacht ! Ich hab mir jetzt aber fertige Brettchen gekauft die gibts ja in alle Formen hab da jetzt ein paar mit genommen und werd heute mal Anfangen mal sehen obs was wird !!!

Ähnliche Themen

  1. Welches Holz?
    By coco89 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:56
  2. Holz für ein Bett
    By morganti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 19:42
  3. Furniertes Holz
    By Engelute in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:14
  4. Streichen von Holz
    By juna1 in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 18:03
  5. Schilder??
    By Jasy1983 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 08:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •