Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Ideen für Birrkenzweige

  1. #21
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    ach Zicke...ich glaube er würde dich auch nachts halb 3 reinbitten..

    ...es sei denn,du bietest ihm Nacktputzen an...
    vorsichtig mäuschen, für mein alter sehe ich immer noch passabel aus, ich habe nämlich immer noch lange haare und bin auch nicht aus den fugen geraten, meine milchdrüsen folgten zwar der schwerkraft, aber wenn ich mic beim fensterputzen strecke dürfte das auch nicht so auffallen, aber gemein wie du nun mal bist wirst du dauernd was auf den boden werfen damit ich mich bücken muß und schon sieht man den zahn der zeit, habe neulich zu ner bekannten gesagt sie brauche keinen neuen bh besser wären kabeltrommeln um die dinger aufzurollen, she was not amused,

  2. #22
    katka68 Gast

    Zwinckern

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    vorsichtig mäuschen, für mein alter sehe ich immer noch passabel aus, ich habe nämlich immer noch lange haare und bin auch nicht aus den fugen geraten, meine milchdrüsen folgten zwar der schwerkraft, aber wenn ich mic beim fensterputzen strecke dürfte das auch nicht so auffallen, aber gemein wie du nun mal bist wirst du dauernd was auf den boden werfen damit ich mich bücken muß und schon sieht man den zahn der zeit, habe neulich zu ner bekannten gesagt sie brauche keinen neuen bh besser wären kabeltrommeln um die dinger aufzurollen, she was not amused,
    ich und gemein

    na das mit den Kabeltrommeln fände ich doch dann persönlich gemeiner!!!

  3. #23
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    katinka das würde ich uch nie bei dir wagen, kann ich ja auch garnicht beurteilen, außerdem bist du ja auch noch jung, die betreffende dame kenne ich auch schon über 20 jahre, bis vor 10 jahren total graue maus und schwer übergewichtig, dann hat was abgenommen nen lover (natürlich beide verheiratet, auf sowas kann ich garnicht) und dreht jetzt hohl und meint sie wäre 20, ja weißte, irgendwann fängts an peinlich zu werden, so nach dem motto von hinten lizeum von vorne museum

  4. #24
    Benutzerbild von Gartenschatz
    Gartenschatz ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    ...die Kabeltrommel fetzt, hi hi, kannte ich noch nicht. Was man hier so alles lernt, klasse.
    LG Heidi

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •