Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Alte Glanzbilder

  1. #21
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Celia Beitrag anzeigen
    Glaaaaanzbilder! Ich habe auch noch zwei schöne Alben damit, teilweise uralte Bilder von der Mutter einer Freundin. Am liebsten hatte ich die Blumenmädchen und diese naiven Mädchen die Berufe dastellten wie Krankenschwestern...

    Ich liebe meine Glanzbilder immer noch und warte darauf irgendwann eine Tochter zu bekommen, und ihr die dann vererben zu können, auch wenn sie dann die Augen dabei verdreht
    Nach zwei Jungs hätte ich wirklich gerne eine Tochter
    Also die einfach irgendwo hinzuklatschen würde mir schon weh tun.
    Ich habe sie vor langen Jahren mal meinem Patenkind geschenkt,in der Hoffnung sie würde damit genauso liebevoll umgehen wie ich.War nix.Sie hat sie leider nicht mehr.Hätte ich sie doch lieber behlaten

  2. #22
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    silbel, du bist doch eine richtige zicke, irgendwann ist es ja auch mal gut, wir sind doch nicht im kindergarten, zieh die pappnase an und geh karneval feiern, was willste überhaupt hier, in köln tobt der bär und du hängst am pc, man wäre ich doch oben, da würde mich nix daheim halten
    Therese haste schon vor der Glotze gesungen?? Ich ja,war schön

  3. #23
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Ich habe sie vor langen Jahren mal meinem Patenkind geschenkt,in der Hoffnung sie würde damit genauso liebevoll umgehen wie ich.War nix.Sie hat sie leider nicht mehr.Hätte ich sie doch lieber behlaten
    Tja, sind halt keine Pokemonkarten! Generationskonflikt? Aber ist schon schade drum. Deswegen sitze ich auch auf solchen Sachen wie das Huhn auf dem Ei. Habe noch aus meiner Kinderzeit so alte Märchenbücher von Knorr, wo man Bildchen sammeln und reinkleben konnte. Aus einem ist auch mein Username Die habe ich meinen Kindern allenfalls vorgelesen, aber nie überlassen.

  4. #24
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Tja, sind halt keine Pokemonkarten! Generationskonflikt? Aber ist schon schade drum. Deswegen sitze ich auch auf solchen Sachen wie das Huhn auf dem Ei. Habe noch aus meiner Kinderzeit so alte Märchenbücher von Knorr, wo man Bildchen sammeln und reinkleben konnte. Aus einem ist auch mein Username Die habe ich meinen Kindern allenfalls vorgelesen, aber nie überlassen.
    Mein Patenkind ist heute schon über 30 und wieder so weit,dass sie sich ärgert,dass sie die Glanzbilder nicht mehr hat.So ists nunmal .

  5. #25
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ne habe nicht gesungen, habe geheult, karneval ohne resi geht doch eigentlich garnicht oder???? katka klar habe ich in der volksschule doofe kinder verhauen, die blödmänner haben mich doch auch geärgert, ich bin baujahr 1955, da gings noch lange nicht allen leuten gut, meine eltern hatten aber kohle, ergo hatte ich immer ganz moderne klamotten an, erinnere mich noch genau an blaue wildlederstiefel, die anderen hatten schnürschuhe, da haben die mich doch ausgelacht, ja dem doofen dirk habe ich dann eine mit nem stiefel gezogen aber frage mich nicht nach sonnenschein, der kam dann auch mit seiner mutter zu uns um sich zu beschweren, gut meine mutter hat mir dann eine gescheppert aber der doof hat nie wieder über meine klamotten gelacht. als kind war ich sowieso ne richtige wildsau, nur elternversammlung in ganz leinem kreise-meine mutter und der lehrer- kurz vorm abi äre ich fast noch geflogen, weil ich gestreikt habe, schüler hatten damals kein streikrecht, aber andere hatten auch gestreikt drum sind wir nochmal mit nem blauen auge davon gekommen, wenn irgendwer einen scheiß angestellt hatte, hieß es sofort und therese, gut meistens hatten die recht aber nicht IMMER

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alte Wäschemangel????
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 23:16
  2. alte Obstkisten
    By rosenfee in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:02
  3. Alte Holztürrahmen
    By BTDreams in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 08:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •