Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Alte Glanzbilder

  1. #11
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von silbel Beitrag anzeigen
    Echt, sowas gab es bei "Dir" auch?
    Aha, dachte DU hättest Pfandflaschen gesammelt.

    Jajaja.

    Und jetzt nimm bitte wieder den Schleim vom Boden auf der Dir als Geifer aus dem Mund läuft und geht zu Bea kuscheln. DER braucht das.
    Hallo? Jetzt biste aber gar nicht nett....und ich dachte,wir wollen uns vertragen???
    Wieso fühlst du dich denn immer angegriffen??

  2. #12
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Also einen Stuhl damit bekleben, ich weiß nicht, ist ja schon fast ein Sakrileg, jedenfalls bei den wirklich alten.

    Ich würde sie erstmal sortieren nach Alter. Die Collagen finde ich keine schlechte Idee. Auch die Idee mit dem Beistelltischchen könnte ganz gut aussehen. Eigentlich passen sie ja nicht zu deinem Einrichtungsstil, aber in einem schönen, kitschigen, goldenen Barockrahmen so als Stilbruch und Eyecatcher irgendwo, sähe bestimmt gut aus.

  3. #13
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Glaaaaanzbilder! Ich habe auch noch zwei schöne Alben damit, teilweise uralte Bilder von der Mutter einer Freundin. Am liebsten hatte ich die Blumenmädchen und diese naiven Mädchen die Berufe dastellten wie Krankenschwestern...

    Ich liebe meine Glanzbilder immer noch und warte darauf irgendwann eine Tochter zu bekommen, und ihr die dann vererben zu können, auch wenn sie dann die Augen dabei verdreht
    Nach zwei Jungs hätte ich wirklich gerne eine Tochter
    Also die einfach irgendwo hinzuklatschen würde mir schon weh tun.

  4. #14
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    silbel, du bist doch eine richtige zicke, irgendwann ist es ja auch mal gut, wir sind doch nicht im kindergarten, zieh die pappnase an und geh karneval feiern, was willste überhaupt hier, in köln tobt der bär und du hängst am pc, man wäre ich doch oben, da würde mich nix daheim halten

  5. #15
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    silbel, du bist doch eine richtige zicke, irgendwann ist es ja auch mal gut, wir sind doch nicht im kindergarten, zieh die pappnase an und geh karneval feiern, was willste überhaupt hier, in köln tobt der bär und du hängst am pc, man wäre ich doch oben, da würde mich nix daheim halten

  6. #16
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    celia lieber 10 jungs als ein mädchen, ich bin auf jeden fall froh das ich einen sohn habe, wenn ich mir vorstelle meine tochter wäre so ie ich las mädel war oh graus, meine nerven, vererben kannst du die ja auch an schwiegertöchter, ich habe nur noch glanzbilder im poesiealbum, gibt es sowas eigentlich noch

  7. #17
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    silbel, du bist doch eine richtige zicke, irgendwann ist es ja auch mal gut, wir sind doch nicht im kindergarten, zieh die pappnase an und geh karneval feiern, was willste überhaupt hier, in köln tobt der bär und du hängst am pc, man wäre ich doch oben, da würde mich nix daheim halten
    Ich kann gut verstehen, dass sie um sich beißt! Pappnasen würden einigen anderen hier gut zu Gesicht stehen! Und dann gibt es ja noch die, die sich lieber der Meute anschließen, als der Minderheit. Was würde denn denen mal stehen? hmm....

  8. #18
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ja katka ist doch wahr, eine zicke reicht doch hier, oder meinste nicht, mir jucken die füße wie nochmal was, möchte jetzt so gerne in köln sein, düsseldorfer karneval ist nämlich auch nicht so schön, mach erst gar keine glotze an sonst heule ich noch, hier merkt man garnicht das der 11.11. ist, der fasching ist eh scheiße hier, war einmal mit dem gatten und freunden weg, gähn, da ist das wort zum sonntag ja noch lustiger

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    silber soll nicht beißen, sondern ihre zähne schonen, die dritten sind sehr teuer, die mitläufer erkennt man doch auch ohne merkmal sofort, denen muß man nen knochen um den hals hängen, damit wenigstens der hund mit ihnen spielt, solche habe ich schon in der schule immer verhauen, habe ein foto vom letzten klassentreffen einige habe ich nicht wiedererkannt aber die besagten habe ich sofort wiedererkannt

  10. #20
    katka68 Gast

    Standard

    Mensch Zicke...du hast in der Schule schon deine Mitschüler verhauen..??.Oh weia!!!!
    Ich bin dann lieber der verbale Typ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte Wäschemangel????
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 23:16
  2. alte Obstkisten
    By rosenfee in forum Hobby
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:02
  3. Alte Holztürrahmen
    By BTDreams in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 08:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •