Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage: Shabby-Anhänger selbst machen

  1. #1
    Landhausmaus Gast

    Standard Frage: Shabby-Anhänger selbst machen

    Hallihallo ihr Bastelköniginnen,

    ich möchte gerne ein paar Vintage-Anhänger selbst machen.
    Habe mir Zeichenkarton gekauft, Bilder ausgedruckt. Soweit so gut. Nun aufkleben, auch o.k., aber ... wie bekomme ich sie so hin, dass es eben nicht aussieht wie Papier auf Pappe geklebt, sondern auch die Ränder richtig gut abschließen und es nicht ganz so empfindlich ist?
    Mit Klarlack rüber? Wenn ja, welcher?

    Danke für die Hilfe im Voraus und viele Grüße

  2. #2
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Landhausmaus Beitrag anzeigen
    Hallihallo ihr Bastelköniginnen,

    ich möchte gerne ein paar Vintage-Anhänger selbst machen.
    Habe mir Zeichenkarton gekauft, Bilder ausgedruckt. Soweit so gut. Nun aufkleben, auch o.k., aber ... wie bekomme ich sie so hin, dass es eben nicht aussieht wie Papier auf Pappe geklebt, sondern auch die Ränder richtig gut abschließen und es nicht ganz so empfindlich ist?
    Mit Klarlack rüber? Wenn ja, welcher?

    Danke für die Hilfe im Voraus und viele Grüße
    Hatten wir schonmal.Schau mal hier

    [url]http://www.zimmerschau.de/forum/hobby/2778-kommt-foto-anhaenger-kissen-oae.html[/url]

    LG Ulla

  3. #3
    Landhausmaus Gast

    Standard

    Vielen Dank für den Hinweis (auf dem war ich schon). Nur, da steht nicht, wie man es nun "gut ummantelt", daher fragte ich hier noch mal. Ausschneiden und raufkleben, das ist mir ja klar ... aber dann?

    Viele Grüße

    P.S. Habe auch ne HP bekommen und auch mal bei DaWanda geguckt und werde es mal ausprobieren. Die Frage hat sich also erledigt!

    Liebe Grüße
    Geändert von Landhausmaus (15.10.2010 um 22:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fototapete selbst kreieren?
    By LenisMom in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 11:42
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 09:13
  3. Küche selbst bauen
    By Shamon in forum Küche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 01:05
  4. Wandtattoo selbst machen...
    By Jasy1983 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 19:47

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •