Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wo hängt ihr eure Ketten auf

  1. #1
    wettel ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    9

    Standard wo hängt ihr eure Ketten auf

    Hi ihr Bastler,

    kann mir den jemand einen Vorschlag machen wie man seine Ketten aufbewahren kann. Ich habe sie in einem Kästchen was ich aber finde echt blöd ist.

    Danke schon mal LG von Wettel

  2. #2
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Hi Wettel,

    mach Dir doch eine schicke Pinwand - besorg Dir ein stückchen schönen Stoff, etwas Schaumstoff und ein Brett (z.B. aus dem Baumarkt - Restekiste)

    Den Schaumstoff auf das Brett kleben, den Stoff darüber und auf der Rückseite festtackern.
    Für Deine Ketten dann einfach Nägel von vorne einschlagen oder Nadeln nehmen.
    Schon sind Deine Ketten übersichtlich und dekorativ angeordnet.

    Viel Spass beim Basteln

    Liebe Grüße aus Bremen
    Nicky

  3. #3
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    ich habe im Schrank 3 oder 4 Haken an der Tür innen verschraubt. So kann ich sie dann je nach Länge an den Haken aufhängen. Meist sind Ketten so unordentliches Gewusel, so dass ich sie nicht unbedingt in einem Raum irgendwo aufhängen möchte.
    Für meine "Ohrringsammlung" habe ich einfach ein Stück Fliegengitter zum Rechteck geschnitten, mit Pins an die Innentür des Kleiderschranks festgemacht. Durch die kleinen Löcher kann man alle Arten von Ohrringen super aufhängen

  4. #4
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    schau mal hier ,vielleicht ist was dabei.[url]http://www.zimmerschau.de/forum/showthread.php?t=1635[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von buddhahase
    buddhahase ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo!
    ich präsentiere meine ketten an einem (längenmässig verstellbaren) drahtseil von ikea. die ketten hängen an kleinen haken, die ich in der vorhangabteilung bekommen habe. siehe foto.
    lg buddhahase
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 21:03
  2. Brauche Eure Ideen
    By unrealwoman in forum Flur/Diele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:16
  3. Zeigt her eure Türen...
    By pelmel in forum Flur/Diele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:07
  4. Wie sehen eure Fenster aus?
    By wollsocke in forum Wohnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 17:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •