Umfrageergebnis anzeigen: Bastelt Ihr gerne?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bastel nicht gerne

    2 4,55%
  • Ich bastel sehr gerne :-)

    37 84,09%
  • Ich kann nicht besonders gut basteln :-(

    5 11,36%
 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bastelt Ihr gerne?

  1. #1
    schecki Gast

    arbeiten Bastelt Ihr gerne?

    Ich bin zur Zeit voll im Bastelfieber....geht es Euch auch so?
    Vielleicht waren ja auch die paar Sonnenstrahlen, die zwischendurch mal kommen, schuld
    Geändert von schecki (27.03.2009 um 13:41 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Früher NUR, aber im Moment ist der Platz und die Ruhe nicht da.

    Aber lasst mich nur erst meine eigene Werkstatt haben,
    hach Vorfreude ist sooo schön .....

    Mit den Kindern habe ich nur gebastelt und auch schon Kindergruppen angeleitet.
    Mein Kleingewerbe beruht auch auf basteln, aber liegt auf Eis.


    Aber bastelt ihr nur weiter,
    da bekommt man was schönes zu sehen.

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    Du bekommst ne eigene Werkstatt?

  4. #4
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich MACH sie mir halt einfach irgendwo im Haus.
    Zimmer sind ja genug da.

    Und die Bauernstube im Museum will ich ja auch nicht immer verwüsten, (wie bisher)
    zumal ich dort keinen PC-Anschluss habe, sondern nur normalen Strom.
    Da kann man nichts gescheites machen.

    Ich träume ja eigentlich von einem Bauwagen á la Peter Lustig!

  5. #5
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ich kann nicht basteln, ich habe einfach zwei linke Hände!! Oh, was habe ich es gehasst, wenn wir Mütter im Miniclub immer basteln mußten....morgens um 9 Uhr....aaaah....das war der Horror!!

    Einmal war ich mutig und habe mich zum abendlichem Adventskranzbasteln angemeldet, wir mußten die Biester aber noch selber zum Kranz binden.....alle Teilnehmer gingen schon mit ihren fertigen Teilen nach Hause und ich war immer noch am frickeln....fürchterlich.....ich kann es einfach nicht, obwohl ich es gerne können würde.....

    Nächste Woche muß ich zum Palmstockbasteln in den Kindergarten....Hurra!!!! Ich freue mich!!!

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche muß ich zum Palmstockbasteln in den Kindergarten....Hurra!!!! Ich freue mich!!!

    Ich war auch am Mittwoch im Kindergarten basteln, hihi

  7. #7
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bepe Beitrag anzeigen
    Ich träume ja eigentlich von einem Bauwagen á la Peter Lustig!
    Ja das wäre toll

  8. #8
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich bin nicht so der Bastler. Immer wieder die gleichen - oder ähnlichen - Sachen machen, das macht mir keinen Spaß. Das habe an unserer Hochzeitsvorbereitung gemerkt. Es hat mir irren Spaß gemacht, die Sachen zu entwerfen: Anstecknadeln, Servietten, Tischdeko, Blumenschmuck, usw, aber das alles in 140-facher Ausführung basteln? Da mag ich lieber kreativer sein. Es soll einzigartig sein. Obwohl ich mit meinen "2 rechten Händen", meinem Perfektionismus und meiner Geduld das Zeug dazu habe.

  9. #9
    nicokly Gast

    Standard

    So kreativ ich bin - so wenig hab ich Bastelhände! :/

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nicokly Beitrag anzeigen
    So kreativ ich bin - so wenig hab ich Bastelhände! :/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer bastelt oder handarbeitet und verkauft seine Sachen?
    By enjoyland in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •