Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gartenhaus kaufen

  1. #1
    Stle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Gartenhaus kaufen

    Hallo! Wir wollen uns ein Gartenhaus kaufen, für unsere Fahrräder und Gartenmöbel. Im Internet habe ich schon gestöbert und bin jetzt auf die Gartenhaus GmbH aufmerksam geworden. Die haben zurzeit einen Sommer-Schluss-Verkauf. Habt ihr dort schon mal etwas gekauft und könnt von euren Erfahrungen berichten?

  2. #2
    Elleni ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo, nein davon habe ich noch nichts gehört. Wir gehen meistens lieber in den Baumarkt, da du dort die Sachen direkt sehen kannst. Wir waren letztens auf einer Ausstellung für den Garten udn dort waren unter anderem auch Gartenhäuser zu besichtigen. Dieses gefiel mir besonders gut und habe den Preis dann im Internet verglichen. [url=http://baumarkt-xxl.de/cat-garten/universo-gartenhaus-ca-2870-bxt-226-x-176-cm-44111/]http://baumarkt-xxl.de/cat-garten/universo-gartenhaus-ca-2870-bxt-226-x-176-cm-44111/[/url] Das hat nicht mal 20 Euro ausgemacht. Und ich habe dne Laden im Nachbarort, falls doch mal ein Teil fehlt, oder etwas anderes damit sein sollte.

  3. #3
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich würde dafür einfach mal in den örtlichen Baumarkt fahren, die werfen ja jetzt schon einiges an Sommer-Sachen raus und die Häuser sind ja auch Sommerartikel.

  4. #4
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Hol dir auf jeden Fall ein Gartenhaus aus Metall, wenn du irgendwie kannst. Von denen hast du längerfristig deutlich mehr. Das Gartenhaus aus Holz geht dir nach 4-5 Jahren kaputt, wenn es dumm läuft.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von DasBert Beitrag anzeigen
    Das Gartenhaus aus Holz geht dir nach 4-5 Jahren kaputt, wenn es dumm läuft.
    Nicht, wenn man es anständig streicht und auf ein Fundament stellt. Die Metallhäuser rosten auch irgendwann fröhlich vor sich hin, wenn man sie mitten in die nasse Erde setzt.

    PS. unseres steht bereits seit über 35 Jahren. Wir haben das Häuschen vom Vorbesitzer übernommen - und der war eindeutig handwerklich unbegabt und hat nach dem Aufstellen garantiert nichts mehr daran getan. Die Hütte wurde auch nur auf lausig verlegte Betonplatten gestellt und dennoch hatte nur eines der unteren Bretter (nach über 35 Jahren) ein klein wenig gelitten. Wir haben dieses Brett nun aufgedoppelt und werden die Hütte demnächst mal streichen. Ich bin sicher, das Teil wird uns überleben.

  6. #6
    RolfS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von DasBert Beitrag anzeigen
    Hol dir auf jeden Fall ein Gartenhaus aus Metall, wenn du irgendwie kannst. Von denen hast du längerfristig deutlich mehr. Das Gartenhaus aus Holz geht dir nach 4-5 Jahren kaputt, wenn es dumm läuft.
    Bei schlechter Pflege kann das passieren, aber wie spezialedition sagt. Wenn es auf einem Fundament steht und es einen vernünftigen Anstrich hat, sollte das nicht passieren.

    Stle, das Unternehmen kenne ich nicht. Hast du dort etwas gefunden oder warst im Baumarkt?
    Alternativ könnte ein Lagerzelt auch etwas für euch sein. Das könnt ihr hinstellen, wo ihr wollt und sollte der Platz nicht mehr gefallen, könnt ihr den Standort schnell wechseln. Falls Interesse: [url=http://www.profizelt24.de/Lagerzelte/]www.profizelt24.de/Lagerzelte/[/url]
    Geändert von RolfS (25.08.2015 um 17:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  7. #7
    fragola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich würde auch gerne ein Holzhaus für den Garten kaufen.

  8. #8
    Benutzerbild von amarennna
    amarennna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Es gibt Gartenhäuser aus verschiedenen Materialien. Mir gefallen aber Holzhäuser. Unser Häuschen haben wir bei https://www.hansagarten24.de/ bestellt und sind mit der Qualität mehr als zufrieden. Wir konnten das passende Gartenhaus problemlos auswählen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    In deinem Fall empfehle ich Dir einen Gartenhaus aus Kunststoff. Sie sind pflegeleichter als Gartenhäuser aus Holz, witterungsfest und mit genügend Luchtschächten bildet sich auch kein Schimmel im Innenraum.

  10. #10
    Benutzerbild von mirsoo2
    mirsoo2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.01.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Schau doch mal bei [url=http://www.google.de]Google[/url]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Büromöbel kaufen
    By burer in forum Möbel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 01:03
  2. Was alles ins Gartenhaus?
    By Josy1881 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 11:30
  3. Regale für neues Gartenhaus
    By Otham1961 in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 15:54
  4. Wo Buffet kaufen?
    By Sovieh in forum Möbel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 10:15
  5. Bauplan Gartenhaus mit Mülltonnenplatz
    By schecki in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •