Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was alles ins Gartenhaus?

  1. #1
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard Was alles ins Gartenhaus?

    Huhu,
    wir haben für dieses Jahr eine Großaufräumaktion in Haus und Garten geplant, weil sich über die Jahre einfach so viel angesammelt hat ;-). Und damit jetzt nicht alles im Keller rumliegt, haben wir uns überlegt, ein Gartenhaus zuzulegen. Bin nur am Überlegen, was wir darein tun sollen und was im Keller bleibt. Ist es besser nur Sachen für den Pool reinzumachen oder alles Mischmasch? Liebe Grüße

  2. #2
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn es groß genug ist, dann packt einfach alles da rein. Wenn nicht, dann muss eben die eine Hälfte mit Gartenmöbeln [url=http://www.holz-haus.de/]Holz-Haus[/url] ins Haus und die andere mit dem Poolkram in den Keller. Macht es doch davon abhängig, wie groß das Gartenhaus werden soll, also wie viel Platz ihr auch zur Verfügung habt, und dann wird eben geschaut, was wo hin soll.

  3. #3
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Was für fragen findet man hier.
    Hat alles drinnengepasst, können wir Bilder haben?

  4. #4
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer eigenen Sauna im Gartenhaus?

  5. #5
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Das mit der Saune wäre ja mein Traum! Kann man im Winter sich direkt im Schnee auf der Wiese wälzen

Ähnliche Themen

  1. Regale für neues Gartenhaus
    By Otham1961 in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 15:54
  2. 15 % auf Alles, MEINPAKET.de
    By thecreativeone in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 11:40
  3. Bauplan Gartenhaus mit Mülltonnenplatz
    By schecki in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:05

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •