Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es auch Spanndecken für eine Terrasse ?

  1. #1
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard Gibt es auch Spanndecken für eine Terrasse ?

    Hey miteinander..

    Betreibe ein Café welches auch draußen einige Tische hat und auch eine schöne Terrasse Soweit bin ich ja zufrieden nur stört mich die decke der Terasse :/ Die ist so hässlich dass ich die einfach nicht mehr sehen kann.. Hatte mir dann überlegt ob man beispielsweise auch eine Spanndecke auf das Dach einer Terasse befestigen kann ?

    Hier gibt es sicherlich jemanden der bereits paar Erfahrungen hat oder ? Ich meine wenn ja dann würde ich mich sehr über jeden Tipp freuen Aber zuerst möchte ich wissen ob man diese Dinger überhaupt an diese Decken machen kann ? Wie gesagt ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp von euch.

    Danke !

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Grüß Gott

    Ist auf alle Fälle eine gute Idee und ich muss sagen, ja es geht auf alle Fälle. Ich meine man kann Spanndecken eigentlich überall anbringen nur muss man halt wissen wie ne.. Als ich bei mir Zuhause so eine Spanndecke im Garten anbringen wollte, habe ich mich wirklich den ganzen tag gequält o.O Ich meine das macht dann auch keine Lust mehr wenn man es nach dem 29 mal nicht geschafft hat dass Ding anzubringen. Aber klappte dann doch am Ende. Weißt du wo du die Spanndecke für dein "Terrassendach" am besten kaufen kannst - natürlich im großen Internet hier [url]http://sealdex-spanndecken.de/ladengeschaft/[/url]

    Man bekommt ja alles im Netz, darum würde ich jetzt auch gar nicht mehr in den Laden dafür gehen, außerdem ist es auch im Laden teurer als im Netz. Klar muss man dann aufpassen dass man auf keinen Abzocker trifft aber das lässt sich vermeiden wenn man beispielsweise paar Stück hat und dann vergleicht oder sowas Ich meine wenn man dumm ist fällt man dann auf sowas rein und wenn nicht dann hat man Glück.

    Hoffe das kann helfen Ciao

  3. #3
    tiimm ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Kann ich sie auch leicht Montieren, oder brauch ich da einen Fachmann?

  4. #4
    yurahryk ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Einige Arten von Tracks werden nicht empfohlen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Bedingungen, unter denen die Böden in diesem Teil des Hauses betrieben werden, in der Regel alles andere als ideal sind. Häufige Temperaturschwankungen, die Auswirkungen der kalten Luft im Winter und die feuchte Atmosphäre nach einem regnerischen Sommer tragen nicht dazu bei, die Flugzeuge in ihrer ursprünglichen Form zu erhalten. Daher sollten Sie bei der Auswahl des Deckenzuschnitts für die Außenterrasse nicht die folgenden Optionen berücksichtigen:

    Trockenbau - es wird nur nass und selbst feuchtigkeitsbeständige Sorten sind besser, nicht zu verwenden.
    Rohholz - ohne spezielle Imprägnierung und Oberflächenschutz hält diese Konstruktion nicht lange.
    PVC-Stretchgewebe - negative Wintertemperaturen machen es unbrauchbar.
    Die restlichen Bearbeitungsmöglichkeiten können uneingeschränkt genutzt werden. Wenn die Veranda isoliert und geschlossen ist, können sogar PVC-Folienstrukturen installiert werden, die diesen Raum schnell verändern.

    Hochwertige Spanndecken sind derzeit sehr beliebt, da es nicht viele Firmen auf dem Markt gibt, die dieses Geschäft betreiben. Wenn jedoch jemand anfängt, sie zu reparieren, wenden Sie sich an spanndecken dusseldorf, sie haben Qualitätsleistung und langfristige Garantie

  5. #5
    Relanta ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.11.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Da könntest du du dich genauso an die Mädels von [url=https://easy2shade.com/]easy2shade.com[/url] wenden. Die Befestigung ist wirklich recht simple und auch optisch macht die Verkleidung dann auch was her. Und bekommst eben auch eine super gute Beratung, also ich würde mal sagen sich mit ihnen mal in Verbindung zu setzen kann dir nicht schaden.

Ähnliche Themen

  1. wie groß darf eine Terrasse sein?
    By nelli4ka in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:44
  2. Welche Farbe für eine Terrasse?
    By Alixa in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 22:11
  3. Kann ich eine Komode auch mit Dispersionsfarbe streichen?
    By pogo2001 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •