Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trend aus Finnland

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    15

    Standard Trend aus Finnland

    Ein Trend aus Finnland wird auch in Deutschland immer beliebter - die Sauna in der Holzhütte!
    Bisher war der Keller bei den Deutschen der Ort, wo man sich eine eigene Sauna einbauen lies. Nun kommen aber freistehende Gartensaunas immer mehr in Mode.
    Irgendwie auch verständlich, wenn man sich diese Beispiele auf dem [URL="http://sauna-portal.com/wissen/holzhuette-sauna.html"]Link[/URL] einmal näher ansieht.
    Äußerlich ist die Sauna nicht zu erkennen ;-)

  2. #2
    Tony93 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde es klasse das viele leute sich eine in den Garten stellen lassen alleine schon weil es ja heißt man sollte sich nach einem sauna gang abkühlen warum den nich gleich raus aus der tür und ab in die natur / Garten....

  3. #3
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Ich finde das im Garten echt toll, ein richtiger Blickfang Saunen werden immer beliebter bei den Deutschen und ich habe auch schon überlegt, mir eine in den Garten zu stellen.

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Die nordischen Länder sind allgemein ideale Ideenschöpfer! Der skandinavische Stil zum Beispiel - ein Genuss für Puristen, die trotzdem viel Natürlichkeit haben wollen. Eine Sauna könnte ich mir dagegen momentan leider nicht leisten - so cool es klingt !

  5. #5
    Benutzerbild von schauschau
    schauschau ist offline Mieter
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Oh ja, ich find den skandinavischen Stil auch echt toll. Echt hübsch, wie die ihre Häuser oft einrichten.

    Als ich in Finnland war, hatten wir unsere Sauna auch im Garten. Direkt daneben den See zum Abkühlen danach. Das war schon nicht übel

  6. #6
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Habe ich zum Thema gefunden - sehr schöne Bilder dabei: [url]https://www.schoener-wohnen.de/einrichten/einrichtungsstile/95423-skandinavischer-einrichtungsstil.html[/url]

  7. #7
    Benutzerbild von Samay1945
    Samay1945 ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich finde auch, wenn man einen Pool hat sollte die Gartensauna nicht fehlen. Aber ohne Pool finde ich ne Sauna nicht gut, denn wo kühlt man sich anschließend ab?

Ähnliche Themen

  1. PVC Planken - Trend?
    By Sweetheart1985 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 23:20
  2. neuer Trend
    By prisilein in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •