Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Gartentürchen oder etwas Ähnliches??

  1. #11
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von kari Beitrag anzeigen
    ich würde in ca 2m entfernung davor thujen pflanzen nur so viele wie der eingang breit ist dann sieht niemand rein und ihr habt noch einen ausgang ich kann es so schwer erklären
    du hast links die hausmauer dann den ein/ausgang und rechts die thujenhecke
    genau vor dem ein/ausgangsLOCH aber so ca 2m in den garten hinein von der schon vorhandenen thujenhecke gerechnet nochmal eine kleine hecke pflanzen aus max 3 thujen dann hast du seitlich zwischen der vorhandenen thujenhecke und der neuen einen ausgang und sichtschutz zugleich du gehst dann quasi ums eck raus in einer s kurve
    ihr braucht dann kein tor montieren und seid trotzdem vor blicken geschützt Anhang 3660
    so ähnlich wie auf dem foto, nur dass ihr ja auf einer seite die hausmauer habt und dort wo tor steht, wäre euer offener schon vorhandener eingang
    also ob ich das so gut erklärt habe, dass ihr euch was vorstellen könnt :-)
    Jupp.. das halte ich auch für die ansprechendste Lösung. Ein Tor wäre an dieser Stelle immer ein Fremdkörper.

    Ich finde es hier immer wieder bedauerlich, dass man ganz selten erfährt, was nun umgesetzt wurde.

  2. #12
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von kari Beitrag anzeigen
    ich würde in ca 2m entfernung davor thujen pflanzen nur so viele wie der eingang breit ist dann sieht niemand rein und ihr habt noch einen ausgang ich kann es so schwer erklären
    du hast links die hausmauer dann den ein/ausgang und rechts die thujenhecke
    genau vor dem ein/ausgangsLOCH aber so ca 2m in den garten hinein von der schon vorhandenen thujenhecke gerechnet nochmal eine kleine hecke pflanzen aus max 3 thujen dann hast du seitlich zwischen der vorhandenen thujenhecke und der neuen einen ausgang und sichtschutz zugleich du gehst dann quasi ums eck raus in einer s kurve
    ihr braucht dann kein tor montieren und seid trotzdem vor blicken geschützt Anhang 3660
    so ähnlich wie auf dem foto, nur dass ihr ja auf einer seite die hausmauer habt und dort wo tor steht, wäre euer offener schon vorhandener eingang
    also ob ich das so gut erklärt habe, dass ihr euch was vorstellen könnt :-)
    Jupp.. das halte ich auch für die ansprechendste Lösung. Ein Tor wäre an dieser Stelle immer ein Fremdkörper.

    Ich finde es hier immer wieder bedauerlich, dass man ganz selten erfährt, was nun umgesetzt wurde.

  3. #13
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hello,

    an deiner Stelle würde ich ganz einfach zu einem stinknormalen Holzzaun tendieren, da der immer noch die größte Stabilität und Robustheit bietet. Außerdem passt der auch zu jedem Haus sehr gut dazu und besonders teuer ist er ebenfalls nicht. Zu kaufen gibt es denn unter anderem bei [URL=http://www.leeb-balkone.com/holzzaeune]leeb-balkone.com[/URL] zu ansprechenden Preisen.

    Zwecks Montage sieh dir dann dieses Video an:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlafzimmer ungemütlich - müssen etwas tun
    By sonne79 in forum Schlafen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:01
  2. Wie nennt sich so etwas
    By Kussmund in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 00:22
  3. Madonna uns ähnliches.
    By Cid2903 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 09:11
  4. Deko Liebe - Tone Finnanger- oder ähnliches
    By Farfali in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •