Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HILFE komm nicht weiter

  1. #1
    Benutzerbild von bipi168
    bipi168 ist offline Mieter
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    10

    Standard HILFE komm nicht weiter

    Ich brauche dringend eure HILFE!!! Wir haben einen Anbau auf stelzen und müssten davon 2 Seiten schliessen.
    Einmal vorne und dann noch seitlich.

    Wir haben überlegt ob wir es mit Gabionen schliessen, oder Mauern oder mit Holz.

    Leider habe ich keine Ahnung wie es aussieht am Schluss, habe einfach noch nichts in der Richtung gesehen.
    Vielleicht habt ihr ja so einen Fall oder einen tollen Einfall.

    Ganz wichtig allerdings ist das die Kosten nicht zu hoch sein dürfen und wir auch alles selbst machen wollen!! BITTE helft mir ich weiß nicht weiter gerade

    PS: Hoffe man kann es auf dem Bild erkennen?! Mittlerweile ist unser Haus neu isoliert und verputzt , Farbe :gelb.
    Vom Bild aus gesehen ist es nach vorne zur Straße (Hecke) und rechts , den hinteren Teil müssen wir offen lassen!!

    Ich stell bald mal aktuelle Bilder ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von bipi168 (06.06.2011 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Hallo bipi, spontan hätte ich gesagt, dass ich die "Feldsteinmauer", die eueren Altbau im unteren Bereich umgibt wieder aufnehmen würde um dem Ganzen eine harmonische Basislinie zu geben. Da der Anbau aber wohl ein Holzhaus ist und sich ja doch von dem Altbau deutlich abhebt sind Gabionen eine gute Alternative in meinen Augen.
    Diese gibt es ja mit verschiedenen "Füllungen", sodass sich entweder die Farbe ein wenig anpassen lässt oder die Zeit arbeitet für Euch.
    Gibt es denn ein Bild vom fertigen Haus, dann ließe sich vielleicht noch mehr sagen?
    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Wir können uns nicht einigen...
    By kuschelkatze in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •