Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ideen für Gartenbeleuchtung

  1. #11
    SasSee ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe inzwischen auf die Solarleuchten verziechtet weil das Licht zu schwach ist. Eine echte Leuchtquelle sind sie nicht. Ich habe mir wieder normalen Gartenlampen. Schau mal hier nach:[url=http://www.forhouse.de/konstsmide-standleuchte-bergamo-steindekor-7315-000]forhouse.de: Konstsmide Standleuchte BERGAMO Steindekor 7315-000[/url]

  2. #12
    Ranka ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Stellt euch vor: Paris in einer lauen Sommernacht...holt euch Paris doch ganz einfach nach Hause. Zu diesem Zweck habe ich mir [URL="http://www.bb-leuchten.de/kandelaber-paris-hohe-249-cm.html"]diese Gartenlampe[/URL] gekauft. Jetzt brauche ich nicht mehr nach Paris zu fahren

  3. #13
    MartinaK ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    25

    Standard

    Es gibt inzwischen sogar [URL="http://www.perfecta-fenster.de/"]beleuchtete Haustüren[/URL] hab ich letztens gesehen. Beeindruckend irgendwie, finde ich. Ich weiß zwar nicht, ob du dir sowas als "Beleuchtung" vorgestellt hast, aber es macht auf jeden Fall was her und es ist nichts Alltägliches.

  4. #14
    sternanis ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Wir haben im Garten wunderschöne Fackeln (die aber eiegntlich nur im Sommer an sind) und auf der Terrasse dann (vor Regen gut geschützt) solche runden Lampen auf dem Boden stehen, die wunderschlönes weiches, indirektes Licht machen!

  5. #15
    lucas78 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Selma,
    Die Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann ich dir ja noch ein paar Tipps geben. "Wenn man seinen eigenen Garten ausleuchtet, sollte man vor allem mit Passivbeleuchtungen arbeiten und einzelne Highlights des Gartens hervorheben. Es bringt einem nichts, wenn man den ganzen Garten mit hellen Halogenleuchtern beleuchtet. Es gilt vielmehr, kleine Nadelstiche zu setzen und so eine einzigartige Ausleuchtung zu schaffen. Wichtig ist aber auch, dass man sich mit den richtigen Beleuchtungsmitteln auseinandersetzt. Zu kaltes Licht bringt meist auch eine eher kühle Atmosphäre, wobei diese sehr gut in Winterlandschaften passt. Im Sommer sollte man eher auf wärmeres Licht setzen." diese Passage habe ich grade [URL="http://www.garten-held.de/2012/schicke-gartenbeleuchtung/"]hier[/URL] gefundne. Vielleicht hilft es dir ja weiter

  6. #16
    kari ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    also wir haben ein led-band in grün rund um die terrasse gelegt und am tisch noch einige kerzen
    mehr nicht
    lg kari

  7. #17
    DieMayr ist offline Mieter
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    hallo..
    also wir hab nur einen kleinen garten und hab daher das licht gleich beim sonnenschirm mit eingebaut. [url=http://www.may-online.com/schirm-zubehoer/elektrik/beleuchtung.html]Elektrik - Beleuchtung[/url]
    das reicht bein völlig aus.. Vielleicht is das ja für dich auch eine idee.

    lg

  8. #18
    Dave77 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    Lauter gute Tipps die Pariser Beleuchtung find ich persönlich am besten!!

  9. #19
    Beccy ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Also wir hängen für Gartenparties immer diese Lichterschläuche auf...Die sind natürlich eher für die Atmosphäre als zum Beleuchten. Für die richtige Beleuchtung haben wir noch ein paar Lichterketten.

  10. #20
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Meine Kinder haben an ihrer Terrasse ganz originelle Leuchten angebracht. Die sind in Ufo-Form mit silbergrauer Optik und sind ein wahrer Hingucker. Jedes Mal, wenn Gäste zu Besuch sind, sind diese Lampen im Gespräch. Sie werfen ein tolles Licht, das nicht unbedingt grell und bissig wirkt. Mein Sohn meinte mal, dass er [URL="http://leuhrashop.de/downloads.html"]einen SLV Katalog als Download nutzte,[/URL] um sich diese Lampen zu bestellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •