Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Gartenfackeln (mit Lampenöl??)

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Ohja. Meines ist sogar einsturz- und stomschlaggefährdet.

    Aber zu den Duftölen is mir noch was eingefallen; einige vertreiben bestimmt auch Mücken! Wär doch ein netter nebeneffekt.

    lg
    Du hast die Gasexplosion vergessen, oder soll ich besser verdrängt sagen

    Ja es gibt welche die Zitrone, Lavendel oder Bergamot "verströmen" und das soll Mücken abhalten....mich hält es meist auch ab, weil das Zeug oft so dermaßen stinkt, dass schon der Genuss von Grillfleisch anstrengend wird.
    Ich mag allerdings auch die Kerzen nicht, die das leisten sollen.
    Fondue mit "Schisser" stell ich mir anstrengend vor
    Beste Grüße Axel

  2. #12
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich bin gut im verdrängen.

    lg

  3. #13
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Zum "schiessern" fällt mir noch was ein; ist das nicht mal wieder, neben den socken zu sandalen und den handtüchern auf den Strandliegen, typisch deutsch?

    lg
    Da kann ich nix zu sagen ,denn in meinem Pass steht eine andere Nationalität

  4. #14
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    Cool


    wie recht Du hast

  5. #15
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    Cool


    man(n) könnt ja auch "unromantisch" sagen...wer Feuer am liebsten meidet, der pustet auch alle Kerzen aus...schnief...
    Meine Tochter ist auch so empfindlich, seit sie als Kindergartenkind die Feuerwehr besucht hat.
    Nur mein Sohn liebt Kerzen und Co.; da weiß ich allerdings jetzt nicht so recht, ob ich das gut finde... der hat ja nur "Flausen" im Kopf, das kann dann wirklich gefährlich werden...

  6. #16
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Da kann ich nix zu sagen ,denn in meinem Pass steht eine andere Nationalität
    Najoa, man könnte ja dann sagen, dass du es vielleicht ja noch besser beurteilen könntest, denn andere zu beurteilen ist meist leichter als sich selbst.

    lg

  7. #17
    Josephinchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    16

    arbeiten


    jetzt haben wir über Männer und andere "furchtsame" gesprochen, aber gar nicht mehr über das eigentliche Thema...

    Hat irgendjemand noch Erfahrungen mit Lampenöl für Gartenfackeln???

    Danke für Eure Antworten!

    Liebe Grüße

    Josephinchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •