Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Regal habt ihr in eurem Flur stehen?

  1. #1
    Stephi21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard Welches Regal habt ihr in eurem Flur stehen?

    Hellooo

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Regal für meinen Flur.
    Mein Flur ist jetzt nicht all zu groß, aber ich habe noch einen freien Platz für ein Regal.
    Ich bin nämlich immer so ein Schussel und vergesse in der Früh leider immer relativ viel, weshalb ich dieses Regal auch als "Zwischenlager" für Sachen benötige, die ich dringend mit in die Arbeit nehmen muss und nicht vergessen darf. Deshalb dachte ich an ein Regal, dass sowohl Schubladen oder etwas der gleichen hat, Dieseaber auch offene "Fächer" (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll), wo einem quasi der Anblick geboten wird, was letztendlich drinnen vorzufinden ist. Dieses Regal darf auch durchaus etwas kostenspieliger sein, da ich dieses Regal für einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen würde.
    Ich dachte an Regale in Würfelform.
    Kennt da jemand ein Regal? Oder was habt ihr allgemein für Regale im Flur stehen? Von welcher Marke und seit ihr auch zufrieden damit?
    Danke für eure Antworten! Ich selber bin noch total Ratlos... ^^

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    mh... ohne Angaben von Maßen (maximale Breite, Höhe, Tiefe) wird das schwierig oder mögliche Vorschläge sinnlos.

  3. #3
    AHfrieder ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich habe diese Kommode bei mir im Flur stehen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10103347/
    Aber ich habe einen relativ breiten Flur, da sind die ca. 50cm Tiefe nicht so schlimm.

  4. #4
    Stephi21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    mh... ohne Angaben von Maßen (maximale Breite, Höhe, Tiefe) wird das schwierig oder mögliche Vorschläge sinnlos.
    Ja die Maße von einem exakten Regal nennen wird schwierig. Aber ich im Flur noch circa 2 Meter für die Breite bzw. Länge des Regals Platz und 30 cm nach vorne. Viel mehr Platz ist da nicht, sonst wird es schwer mit dem durchkommen bzw. mit dem Türe öffnen...

  5. #5
    Possmann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Hm, also im Flur habe ich jetzt kein Regal stehen. Aber wenn du das Regal als Zwischenlager für die Dinge nutzen willst, die du morgens mit zur Arbeit nehmen möchtest, würde ich dir einen komplett offenen Schrank empfehlen. Nachher verschwindet etwas in der Schublade und schon ist es wieder "aus den Augen, aus dem Sinn". Vielleicht etwas in Richtung Badezimmerschrank, die sind ja meistens mehrstöckig, schmal und offen.

    LG

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Stephi, bei diesen Maßen fallen mir spontan die Billy-Regale von Ikea ein

    Tiefe (ohne Türen) 28 cm.

    Billy gibt es in unterschiedlichen Farben und 3 verschiedenen Höhen und 2 verschiedenen Breiten.

    Höhen: 106, 215 oder (mit Aufsatz auf den 215er) 250 cm
    Breiten: 40 + 80 cm

    Türen: im gleichen Dekor oder Glas oder Vitrinen

    Man kann das teilweise offen lassen oder komplett schließen. Es gibt auch schöne passende Körbe dafür.

    https://www.google.de/search?q=billy+flur&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKE wiKj9DI8s_PAhXLXBQKHceODKwQsAQIHQ&biw=1478&bih=908

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflanzen habt ihr in eurem Garten?
    By nenny in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 12:37
  2. Habt Ihr Gestaltungsideen für meinen Flur
    By Nicole1980 in forum Flur/Diele
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 23:14
  3. Habt ihr ideen für mein Flur ??
    By moenilovepiti in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 13:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 13:05
  5. Macht Ihr schon Garten? Was habt Ihr so gemacht?
    By Farbentria in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •