Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lampenfuß streichen oder nicht???

  1. #1
    schecki Gast

    arbeiten Lampenfuß streichen oder nicht???

    Ich weis nicht so recht ob ich diesen Fuß von der Lampe weiß streichen soll oder ob ich es so lassen soll. Daher würde ich gerne mal Eure Meinung hören. Sie steht oben im Flur. Danke schon mal vorab!!!
    Lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Also zu der Farbe von deinem Flur passt sie ja 100%
    Ich hätte sie schon gestrichen und ihr einen neuen Schirm verpasst :-))) Aber dann passt sie nicht mehr in deinen Flur

  3. #3
    schecki Gast

    Standard

    mmmh ganz schön verzwickt
    Evtl. weiß streichen und auf alt trimmen...wie bei den Schildern?
    Geändert von schecki (13.01.2009 um 21:28 Uhr)

  4. #4
    snobben100 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    ja,ich schließe mich malimaus an,wenn dann in weiß und ein neuer Schirm.Kannst ihn ja auch selber neu beziehen.Die Lampe finde ich vom Modell her sehr schön.

  5. #5
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ich habe bei meiner Lampe den Schirm einfach innen mit Papier ausgestopft und ihn dann mit Farbspray umlackiert, geht prima !
    Neue Lampenschirme sind gar nicht so preiswert !!!

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    Manno die hab ich doch erst so geschenkt bekommen. Wollte eigentlich nur den Fuß streichen. Wie beziehe ich denn die Lampe neu und vor allem welche Farbe???Ich hab nämlich noch nen Schirm da rumliegen den ich gerne beziehen würde. Der muss ja dann auch wieder zu orange und beige passen.

    Stimmt Enzo: Die liegen zwischen 10 und 35 Euro, hab mal geschaut. Mit was hast Du die umlackiert, Acryllack?

  7. #7
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ja Acryllack ! Stink und nebelt a`bissel aber klappt gut !

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    Also draussenhehe
    Könnte ich mal versuchen. Ich würde auch gerne eine mit Vichy-Stoff überziehen. Hab das Glück, das ich meiner Mama noch einen abzwacken kann, da Sie mal in einer Lampenfabrik gearbeitet hat. Leider haben die aber alles mit Geräten gemacht....

  9. #9
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Mein Lampenschirm ist leider so gefaltet ! So Plissee, da ging nix mit Überkleben ! Kannst ja Deinen Sprühen und dann mit Serviettentechnik
    was Landhausmäßiges draufkleben ?!

  10. #10
    schecki Gast

    Standard

    Wie bei tanuhaus bei Tipps und Tricks? Ich glaub ich hol mir mal orangenen und beigen vichy-Stoff und überziehe einfach mal einen, in der Hoffnung das das funktioniert Den Anderen lackiere ich. Jetzt muss ich mich nur noch für einen Stoff entscheiden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardinen oder nicht?????
    By momo27 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2020, 00:00
  2. Garten oder nicht?
    By Hausmeister in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 05.07.2019, 09:02
  3. wie kann ich meinen Lampenfuß streichen?
    By melania in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 00:36
  4. Farbige Tapete oder Streichen?
    By Syber in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 12:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •